Die kleine Cornelia

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
abcrecords
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 22:29

Die kleine Cornelia

Beitrag von abcrecords » Sonntag 1. Februar 2015, 00:03

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, welche Single war zuerst da, "Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen" die violette Electrola 7 MW 503 oder die rote Electrola E 20005. Internet sei gelobt, jeder behauptet was anders auf seiner Home-Page. Wo ist der richtige Conny Sammler der es weiss!

Danke!!! :idea:

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Die kleine Cornelia

Beitrag von schlagerbummel » Freitag 27. März 2015, 23:50

Hallo

die lila Label waren zuerst da (bist etwa Mitte/Ende 1957), danach wurden erst die roten Labels verwendet

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Antworten