Spanisch oder Portugiesisch??

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Spanisch oder Portugiesisch??

Beitrag von mikecv » Dienstag 9. Dezember 2014, 15:51

hallo,

ich suche dringend jemanden, der die o.g. sprachen spricht oder eine von beiden, auch in schriftform,
da ich im Internet 2 seiten in argentinien und brasilien gefunden habe, ähnlich ebay, aber mit englisch
nicht weiterkomme!
kann mir jemand helfen und vermitteln? übernehme selbstverständlich alle kosten und über einen obulus
fürs helfen werden wir uns schon einig.
würde mich über positive antworten freuen,
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike

Antworten