Bester Radiosender für Schlagerfreunde

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Uwe aus S-H
Beiträge: 17
Registriert: Montag 21. August 2006, 21:45
Wohnort: Mölln

Bester Radiosender für Schlagerfreunde

Beitrag von Uwe aus S-H »

Hallo Manfred, hallo Team,

ich kenne Euer Radioprogramm erst seit rund einer Woche und war immer überrascht, wie gut die Mischung ist. Von Tag zu Tag habe ich nicht geglaubt, dass es sich noch steigern läßt, aber das was heute vormittag läuft, ist einfach die beste Kost, die ich mir für meine Ohren vorstellen kann. Natürlich gibt es in der Woche den einen oder anderen Titel auch schon mal ein weiteres Mal, aber das Programm ist abwechslungsreicher, als alles andere was ich bisher gehört habe, ohne seinen Anspruch Schlager, Oldies und Raritäten der 50er, 60er und 70er Jahre aufzugeben.

Macht weiter so, des ist eine vorzügliche Arbeit, die Ihr hier leistet.

Gruß + Danke
Uwe
gute Musik ist der Schlüssel für gute Laune
Antworten