Riesenlob für Hitparade

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Ich denke auch, daß einige Sänger zu häufig mit Titeln vorgestellt werden.Dafür ist die Anzahl an Künstlern zu groß, da brauch man nicht auf die gleichen zurückzugreifen! Ich will jetzt selbst keine Wunschliste hier nennen, aber eigentlich soll auch konstruktive Kritik hier möglich sein, so wie es Rudi hier gemacht hat!

Selbstverständlich macht mir die Hitparade immer riesig Spaß und Michael ist ein profissioneller unsd spitzen Moderator!
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo an Alle hier,

selbstverständlich ist Kritik bzw. die eigene Meinung nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht!

Es bleibt dabei: Allen recht gemacht ist niemals möglich, deshalb versuchen wir immer so breit gefächert wie möglich zu sein! Nächste Sendung werden bei 3 neuen Interpreten für die Hitparade, auch wieder 2 alte Bekannte bei den Neuvorstellungen sein. Übernächste Sendung sind es zufällig 5 Interpreten, die noch nie dabei waren! Wir werden hier also schon für den Ausgleich sorgen, da aber z.B. Ted Herold und Drafi Deutscher absolute Lieblingssänger unserer Stamm-Hörer sind, werden die natürlich öfters vorgestellt wie z.B. Heino (nix gegen ihn, der kommt sicher auch mal dran!)! Wir machen hier keine Quoten und es ist mir auch völlig wurscht ob mal der Männer-Anteil bei 90% liegt oder der Frauen-Anteil was die Interpreten betrifft! Wir machen die "Hitparade" nicht nach irgendwelchen "Quoten", sondern im Interesse unserer Hörer!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Michael hat geschrieben:Hallo an Alle hier,

selbstverständlich ist Kritik bzw. die eigene Meinung nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht!Michael
Von Dir vielleicht, aber sicher nicht von allen die hier schreiben. Mir kommt es so vor als wenn einige sich persönlich angegriffen fühlen, wenn hier manche ihre Meinung äußern.
Michael hat geschrieben: Nächste Sendung werden bei 3 neuen Interpreten für die Hitparade, auch wieder 2 alte Bekannte bei den Neuvorstellungen sein. Übernächste Sendung sind es zufällig 5 Interpreten, die noch nie dabei waren! Michael
Deren Chancen auf eine gute Platzierung ja nun nicht gerade hoch liegen. Ich weiß zwar warum die Ronny And The Hot Potatoes und Andreas Holm noch einmal vorgestellt hast, halte es aber nach wie vor für für falsch.

Das war meine bescheidene Meinung dazu. Ansonsten ist das Deine Hitparade und die kannst Du natürlich so gestalten wie Du es für richtig hältst.

Manfred
gerd

Beitrag von gerd »

Hallo Manfred.
ich finde díe Platzierung von Ronny And The Hot Potatoes beweist das die Vorstellung richtig war. :wink:
peno55

Beitrag von peno55 »

HALLO IHR LIEBEN
Es kann wohl keiner dem Michael,vorwerfen,nur gezielt etwas zu presentieren.Es wurde schon soviel vorgestellt,was gleich wieder verschwunden war,na und?
Dadurch fließt immer was neues ein und der hörer bestimmt was reinkommt oder nicht.Ronny ist eben gut und kommt an,das zählt auch wenn ich ihn nicht bevorzugt wähle,wo ist das Problem?Es kommen bestimmt noch unbek.titel die kaum einer kennt,der den Sprung von 0 auf 1 macht.Es kann passieren!
Es kann mir auch passieren das ich einen Titel auf 1 sehen möchte,der erst gar nicht nach oben kommt.Na und?
Immer schön locker bleiben Liebe mittchater und Hörer kollegen/innen.Herzlichst Peno :D
Antworten