Seite 1 von 1

Re: Chat

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 09:40
von mikecv
hallo,

gruß nach erfurt..
es wird an deinem pc, bzw router liegen...
ich komm hier wunderbar zurecht, alles geht fix und ist nicht extrem verzögert!
lg mike

Re: Chat

Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 16:56
von gunnar
Servus Wolle

des kann freilich scho sein das dei Rechner sich a bisserl aufgehängt hat zu derer Zeit

Re: Chat

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 18:17
von Dieter W
Hallo Wolle,

bei mir ist das auch manchmal so. Am Mittwoch hatte ich es auch wieder. Da schreibe ich was und nach einer Verzögerung kommen dann nach und nach erst die Buchstaben. Später geht es auf einmal wieder Vielleicht lädt der PC da gerade Updates herunter und installiert sie.

Herzliche Grüße
Dieter

Re: Chat

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 18:53
von Michael
Servus Zusammen,

meistens hilft es in so einem Fall, einfach die "F5"-Taste zu drücken. Dann sollte es wieder problemlos gehen.

Liebe Grüsse,

Michael

Re: Chat

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 01:08
von Jörg Müller
Hallo allerseits,
ich hab das öfter dass ich nicht schreiben kann, wenn Avira ein Update zieht.
Gruß
Jörg