Seite 1 von 1

Wieso komme ich nicht mehr in den Chat?

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 23:52
von RF-Musiker
Wenn ich versuche, mich einzuloggen, heißt es, dass entweder Nutzername oder Passwort verkehrt sind. Will ich ein neues Passwort, wird meine Mailadresse als unbekannt bezeichnet.
Was ist denn passiert, dass ich nicht mehr mitchatten darf?

Re: Wieso komme ich nicht mehr in den Chat?

Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 04:43
von Manfred
Hallo Ronny,

von "darf" kann hier nicht die Rede sein.
Um Dir helfen zu können, brauche ich zunächst einmal Deinen Benutzernamen, den Du mir bitte per mail zuschickst.

Gruß
Manfred

Ich komme wieder in den Chat

Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 10:59
von RF-Musiker
Danke, kann wieder in den Chat.
Übrigens, ich meinte das mit "darf" eher übertragen, so wie wenn bei meinem Computer das WLAN mal aussetzt und ich, wenn es wieder geht, sage "jetzt darf ich wieder ins Internet".