Premiere bei Memory-Radio!

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Premiere bei Memory-Radio!

Beitrag von Michael »

Liebe Hörer und Leser,

heute Abend um 20:15h freue ich mich auf eine richtig schöne Premiere in meiner Sendung! Wir sind der erste Sender, der ab heute Abend die brandneue Single von Gunter Gabriel spielen darf!!!

Wie ihr wisst, spielen wir nach wie vor die Musik der 50er, 60er und 70er - nur wenn uns liebe "alte Bekannte" was Neues vorsingen, spielen wir es, so zum Beispiel eben auch Ted Herolds "Klassentreffen", welches von den ÖR so gut wie ignoriert wird!

Gut - jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr heute reinhört und ev. hier postet, wie Euch das Lied gefällt und welche Chancen ihr dem Song gebt. Die Leute von Koch/Universal interessiert speziell Eure Meinung, wie ihr untenstehend lesen könnt.

Würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser Aktion teilnehmt und Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, dass das jetzt eine "neue Masche" ist, aber ich finde das Entgegenkommen der Plattenfirma einfach toll und habe mich spontan entschlossen es zu machen!

Übrigens: Der Song heisst "Lasst die Fahne auf dem Dach" und wird am 08.08.2006 veröffentlicht!

Danke für Eure Meinung,

Michael

Zitat:

Lieber Herr Wieser,

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über die Reaktionen Ihrer Hörerschaft auf dem Laufenden halten würden - ein Feedback vom Publikum ist uns sehr wichtig.

Herzliche Grüße
Birte Goldbrunner

Birte Goldbrunner
KOCH UNIVERSAL MUSIC
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Michael,

Nun, der Gunter Gabriel hat ja auch einige sehr schöne Titel veröffentlicht.
Warum soll man sich diesen brandneuen Titel heute Abend in Deiner Sendung nicht zu Gemüte führen wollen.

Über meine Meinung dazu hörst du noch in der laufenden Sendung oder wieder hier im Forum.


Grüße

Dieter
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

bin gerade erst nach hause gekommen und habe den titel wohl verpasst.
was man in der letzten zeit so von gunter g. lesen konnte, war ja nichts gutes. ich habe kürzlich selbst mal mit einem veranstalter gesprochen, der war ziemlich verärgert und hat gelinde ausgedrückt kein gutes wort auf gabriel und dessen unzuverlässigkeit kommen lassen.

p.s.:

@michael:

weihnachtslieder im juli? das ist nicht dein ernst... :lol:
ansonsten muss ich aber lobend hinzufügen, dass sich deine moderation sehr stark verbessert hat. ich habe ein paar monate nicht reingehört in deine sendung, aber es wird immer professioneller ! chapeau. wenn du jetzt noch öfters mal etwas luft holst, während du redest dann wirkt das ganze auch wesentlich ruhiger ;)
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Michael,

Habe mir den von Dir gesendeten Titel angehört.
Nach meiner persönlichen Meinung - ist dieser Titel leider zu spät veröffentlicht worden.
Die Emotionen oder das Flagge zeigen bei der Fussball Weltmeisterschaft ist wohl schon vorbei,
Sicherlich - man kann ihn hören ohne davon zu laufen.
Ich wünsche trotzdem den Gunter viel Erfolg mit seinen neuen Hit.

Grüße

Dieter
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Michael!!

Hatte meine Freude an dem Lied , kannst es immer und immer wieder bringen und würde ihm sehr wünschen, daß es mit Gunter wieder aufwärts geht, denn wie man ja immer wieder hört geht es ihm zur Zeit wirklich nicht so gut, was die Finanzen an geht, er sollte sogar sein geliebtes Hausboot verkaufen, wegen Geldmangel...ich wünsche ihm daß er wieder etwas aus sich macht, denn mit dem Lied hat man gehört: Er kann es immer noch sehr gut!!
Also : Gunter, auf gehts!

Gruß Ute
peno55

Beitrag von peno55 »

Hallo Michael!
Habe leider auch das Lied von G.Gabriel verpasst.
Bitte mal bei gelegenheit nachlegen.
Habe selbst von ihm nur Lp.s angefangen mit:

Gesucht usw,keine Cd,s und habe als Trucker seine Songs immer gemocht,und werde bei gelegenheit mal seltenes von ihm wünschen.
Zb.spiel Hinrichs Nest.
Beste Grüße von Peno55
Peter :lol:
Antworten