Video Jack White

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
strasser
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 14:49

Video Jack White

Beitrag von strasser » Montag 9. April 2012, 16:26

Hallo,
hat jemand das Video von Jack White "Heute hau`n wir auf die Pauke" oder kann einen Tip geben,wo man es bekommt?

Danke

Strasser

Frank58
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 16:19

Re: Video Jack White

Beitrag von Frank58 » Dienstag 10. April 2012, 16:35

Das Video "Heute haun wir auf die Pauke" habe ich kürzlich aufgezeichnet. Kann es Ihnen gerne zusenden.

strasser
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 14:49

Re: Video Jack White

Beitrag von strasser » Dienstag 10. April 2012, 22:20

Hallo,das wäre sehr schön.
Meine Adresse ist:

***

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Video Jack White

Beitrag von schlagerbummel » Mittwoch 11. April 2012, 12:35

Hallo

Die Kontonummer aber bitte nicht auch noch öffentlich hier posten. Auch die Adressangabe ist eher unglücklich, ich würde sie wieder löschen. Macht sowas doch per PN

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Benutzeravatar
RF-Musiker
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Video Jack White

Beitrag von RF-Musiker » Mittwoch 11. April 2012, 16:15

Ist sowieso zu spät.
Lieber Hans-Peter Niederstraßer, Du wirst Dich im nächsten halben Jahr wundern, wieviele Leute Dir Werbebriefe senden.
Ging mir so, als ich noch kein Telefon hatte, in einer Zeitung für kostenlose Kleinanzeigen inserierte und die einzige Resonanz Werbebriefe waren.
Liebe Grüße
Ronny F

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Video Jack White

Beitrag von Jörg Müller » Mittwoch 11. April 2012, 18:05

Na ja, aber wer Adressen will, das Telefonbuch ist voll davon.
Auf jeden Fall sollte man es lieber nicht so öffentlich machen.
Gruß
Jörg

Andreas Köhne

Re: Video Jack White

Beitrag von Andreas Köhne » Mittwoch 11. April 2012, 21:38

Anschriften und Telefonnummern sollte man besser per PN versenden!

Durch eine allgemeine Veröffentlichung sind möglichem Schindluder Tür und Tor geöffnet!

Antworten