Karneval 2012

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Karnevalfan

Karneval 2012

Beitrag von Karnevalfan » Dienstag 7. Februar 2012, 20:23

Hallo Freunde von memoryradio,

seit 3 Monaten kann ich euren Sender hören. Ich werde ein immer größerer Fan.
Macht weiter so.

Nun habe ich eine Frage.

Als großer Karnevalsfan höre ich gerne Karnevalslieder, vor allem die älteren.
Daher möchte ich hier im Forum nachfragen, ob es anläßlich der Karnevalszeit Sendungen mit älterer
Karnevalsmusik auf memoryradio 1 oder 2 gibt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

"Karnevalfan"

Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Karneval 2012

Beitrag von Roman » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:39

Hallo, lieber "Karnevalfan",

ich kann an dieser Stelle nur für mich antworten. Und was das betrifft, kann ich Dir mitteilen, dass ich in meiner Sendung "Sunday-Melodie", am Sonntag, 19. Februar 2002, eine Stunde lang gebündelt Faschingsschlager fast ausschließlich aus vergangenen Tagen spielen werde.

Da ich ja nicht nur Moderator, sondern auch Hörer bin, weiß ich allerdings aus den vergangenen Jahren, dass auch der eine oder andere geschätzte Kollege/Kollegin in der närrischen Zeit immer wieder mal in ihren Programmen dem Karneval ihren Tribut zollen.

"Memoryradio" hören lohnt sich halt immer! Viel Spaß weiterhin mit unserem Programm.

Beste Grüße von der Saar
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Hape

Re: Karneval 2012

Beitrag von Hape » Mittwoch 8. Februar 2012, 14:18

Hallo Karnevalfan,

da mir der Karneval aber auch die Fas(t)nacht und die diesbezügliche Musik sehr am Herzen liegen, wird es auch in den Sendungen "Lustige Musikanten" (11. und 18.02.2012), "Immer wieder sonntags" (19.02.2012) und vor allem am Rosenmontag in "Hapes Plattenladen" entsprechende Musik geben. Außerdem passt die LP "Bohnen in die Ohren" von Gus Backus, die am 12. und 16.02.2012 zu hören sein wird, gut in diese Zeit. Am Karnevalssonntag gibt es dann ein Album von Margit Sponheimer.

Viele Karnevalsschlager sind auch Heimatlieder und somit läuft das ein oder andere aus diesem Bereich auch sonst in unserem Programm.

Liebe Grüße von

Hape

Karnevalfan

Re: Karneval 2012

Beitrag von Karnevalfan » Donnerstag 9. Februar 2012, 13:53

Hallo Roman,
Hallo Hape,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Ich freue mich schon auf die Sendungen und werde sie garantiert hören.

Nochmals viele Grüße und macht weiter so

Karnevalfan

Antworten