verpasst?

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
derdödelda
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 20:47

verpasst?

Beitrag von derdödelda »

Hallo Memoryradiohörer,

kann mir jemand mitteilen, ob ich am 10. Juni die Sendung "Memories" mit Peno verpasst habe? War Pfingsten z.T. nicht online. Leider war auch eine evt. Playlist nicht aufgeführt.

Über kurzes feedback würde ich mich freuen.

LG
Hape

Re: verpasst?

Beitrag von Hape »

Hallo,

die Sendung wurde als Aufzeichnung am 10. Juni ausgestrahlt. Daher gab und gibt es keine Playlist.

Liebe Grüße von

Hape
derdödelda
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 20:47

Re: verpasst?

Beitrag von derdödelda »

Vielen Dank

Hans-Peter,

jetzt hab ich endlich richtigen Grund, mich zu ärgern, weil ich die Sendung immer sehr, sehr gerne höre.

Habe Peno direkt angefragt, ob die Sendung denn gelaufen ist, aber leider keine Antwort erhalten. Jetzt weiß ich warum - genau diesen meinen Ärger wollte er mir wohl ersparen... :wink: :cry: :lol:

Herzliche Grüße an alle

Stefan
Was gut ist, kommt wieder!
peno55

Re: verpasst?

Beitrag von peno55 »

Hallo Steffan,
ja es tut mir aufrichtig leidm das Du keine Informationen bekommen hast wegen einer Playliste.
Es war halt eine Ausnahme weil ich sonst nie eine Sendung aufzeichne, wollte aber die Hörer die regelmäßig zu hören auch nicht endtäuschen, so habe ich diese Stunde mal aufgezeichnet.
Ich denke das die Technik nicht so weit ist um auch Aufgezeichnetes als Playliste wieder zu geben, aber da habe ich keinerlei Ahnung von.
Es freut mich aber denoch ausserordentlich das "diese" Sendung doch angenommen wurde.
Wir wollen ja nicht vergessen das wir ein "Deutsches Schlagerradio" sind und die Sendeleitung so kooperativ ist mir die Freiheit zu lassen, das ich diese Stunde machen kann, das ist lange nicht selbstverständlich.
Bin die Woche über sehr beschäftigt und bedanke mich bei Hape das er mir quasi die Antwort abgenommen hat.
Lieben Gruß
Peno
Keep On Rockin'
derdödelda
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 20:47

Re: verpasst?

Beitrag von derdödelda »

Hallo Peno,

ein Dankeschön dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, auf die Beiträge hier zu reagieren.

Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Hörer Deiner Sendung, der mal Lust hat und die Zeit aufwenden kann, die Playliste dieser Sendung noch hier anzuhängen.

Vielen Dank im voraus

derdödelda
Stefan
Was gut ist, kommt wieder!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: verpasst?

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Stefan,
denke mal für die Hörer wird es schwer, das noch im nachhinein zu machen, es sei denn man hat genau mitgeschrieben, was gespielt wurde. Aus dem Gedächtnis kann ich das leider nicht.
Ich denke mal, Peno hat da auch kein Sendeprotokoll erstellt, sonst hätte er es bestimmt gemacht.
Gruß
Jörg
derdödelda
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 20:47

Re: verpasst?

Beitrag von derdödelda »

Hallo Jörg,

fragen kostet ja nix...

Als Jugendlicher war ich schon musikverrückt und habe einige Jahre lang die Hitparaden auf WDR2 mit Mal Sondock oder auf HR1 bzw. HR3 die "Hitparade International" mit Werner Reinke oder Thomas Koschwitz protokolliert... Aber lang, lang ist's her... In unserem gesetzteren Alter wird sich wohl kaum noch jemand die Mühe machen, auch wenn die heutigen technischen Möglichkeiten so was enorm vereinfachen.

Aber was nicht ist, ist halt nicht... Muss ich halt mit leben!

LG

Stefan
Was gut ist, kommt wieder!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: verpasst?

Beitrag von Jörg Müller »

derdödelda hat geschrieben:Als Jugendlicher war ich schon musikverrückt und habe einige Jahre lang die Hitparaden auf WDR2 mit Mal Sondock oder auf HR1 bzw. HR3 die "Hitparade International" mit Werner Reinke oder Thomas Koschwitz protokolliert...
Hallo Stefan,
das erinnert an meine Jugend. Radio Luxemburg: Hitparade, Die großen 8, Hits aus aller Welt (=Charts aus England und USA), hab ich auch immer mitgeschrieben.
Anfang der 80iger hat das dann nachgelassen...
Gruß
Jörg
Antworten