Pfingstmarathon 2011

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

Pfingstmarathon 2011

Beitrag von Martin1 »

Hallo,

ich möchte mich recht herzlich für diesen schönen Pfingstmarathon beim gesamten memoryradio-Team bedanken und würde mich auch im nächsten Jahr auf eine Fortsetzung dessen freuen. Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüße sendet der

Martin
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Pfingstmarathon 2011

Beitrag von Jörg Müller »

Den Worten von Martin schließe ich mich an.
Es war wieder ein tolles Event und leider dauert es nun wieder lange bis zum nächsten Pfingsten.
Vielen Dank an alle!
Gruß
Jörg
4ever
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:10

Re: Pfingstmarathon 2011

Beitrag von 4ever »

Danke für die schöne Zeit am Memoryradio! Den Pfingstmarathon fand in großartig! Marlene hat mich zwischen all den "Kerlen" am meisten beeindruckt!
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Pfingstmarathon 2011

Beitrag von Michael »

Ich möchte (sicher im Namen des gesamten Teams!) den Spiess umdrehen ... und mich bei EUCH für Euer dabei sein bedanken! Für unsere Hörer nehmen wir alle diese teilweise langen Anreisen und Strapazen in Kauf - in der Hoffnung es gefällt! So "gerne" wir auch Kritik hören, um so mehr freut es uns, dass wir Euch wieder mal gut unterhalten konnten!

Danke Euch Hörern, die teilweise selbst einen "Marathon" vor den Lautsprechern verbracht haben!

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten