Seite 1 von 1

Pfingstmarathon 2011

Verfasst: Montag 13. Juni 2011, 21:05
von Martin1
Hallo,

ich möchte mich recht herzlich für diesen schönen Pfingstmarathon beim gesamten memoryradio-Team bedanken und würde mich auch im nächsten Jahr auf eine Fortsetzung dessen freuen. Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüße sendet der

Martin

Re: Pfingstmarathon 2011

Verfasst: Montag 13. Juni 2011, 21:32
von Jörg Müller
Den Worten von Martin schließe ich mich an.
Es war wieder ein tolles Event und leider dauert es nun wieder lange bis zum nächsten Pfingsten.
Vielen Dank an alle!
Gruß
Jörg

Re: Pfingstmarathon 2011

Verfasst: Montag 13. Juni 2011, 22:08
von 4ever
Danke für die schöne Zeit am Memoryradio! Den Pfingstmarathon fand in großartig! Marlene hat mich zwischen all den "Kerlen" am meisten beeindruckt!

Re: Pfingstmarathon 2011

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 00:13
von Michael
Ich möchte (sicher im Namen des gesamten Teams!) den Spiess umdrehen ... und mich bei EUCH für Euer dabei sein bedanken! Für unsere Hörer nehmen wir alle diese teilweise langen Anreisen und Strapazen in Kauf - in der Hoffnung es gefällt! So "gerne" wir auch Kritik hören, um so mehr freut es uns, dass wir Euch wieder mal gut unterhalten konnten!

Danke Euch Hörern, die teilweise selbst einen "Marathon" vor den Lautsprechern verbracht haben!

Michael