Teestunde/Bunt gemischt

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
discorax_1
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 20:54

Teestunde/Bunt gemischt

Beitrag von discorax_1 »

Hallo Andreas ! Darf ich dich auf etwas hinweisen? Am Freitag ist nur eine Stunde "Teestunde" , die zweite Stunde ist "Bunt gemischt". Dies steht aber nicht im Sendeplan !! Bitte für alle "Zuhörer " berichtigen !!!! Dies ist doch jeden Freitag so ???
Mit lieben Grü0en - Dagobert :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bernd
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Re: Teestunde/Bunt gemischt

Beitrag von Bernd »

Hallo,
das ist nicht richtig. Die "Teestunde" ist immer 2 Stunden und zwar Freitags von 16-18 Uhr.
Die Sendung "Bunt gemischt" ist Montag bis Mittwoch täglich von 19-20 Uhr, also 1 Stunde.

Liebe Grüße
Bernd
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Teestunde/Bunt gemischt

Beitrag von Jörg Müller »

Das war doch sicher der Aprilscherz vom Dagobert, oder??? :-)
Gruß
Jörg
discorax_1
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 20:54

Re: Teestunde/Bunt gemischt

Beitrag von discorax_1 »

Sorry ! Das war kein Aprilscherz !!!!! Habe mich schlichtweg in den Programmen vertan !!! Mit lieben Grüßen - Dagobert (ist kein NIckname, sondern echt !! Nur soviel Geld habe ich nicht, wie mein Namensvetter in Entenhausen !! Aber ich habe viel mehr echte Enten !!!) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten