Musikbar

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
discorax_1
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 20:54

Musikbar

Beitrag von discorax_1 »

Hallo ! Habe wieder eine Frage : Ob und wann die Musikbar in Mem 2 wiederholt wird ! Bitte um Antwort
Liebe Grüße - Dagobert
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Musikbar

Beitrag von avo »

Hallo Dagobert,

die Wiederholung läuft am Samstag um 14 Uhr.
Leider passiert es mir immer wieder, dass ich beim Monatswechsel immer etwas zu spät daran denke, die nicht-wöchentlichen Sendungen im Spielplan zu vermerken. Diese müssen nämlich jeden Monat manuell erfasst werden, während die fixen wöchentlichen Sendungen sich automatisch aktualisieren. Ich gelobe Besserung. :)

Andreas
memoryradio.de
Antworten