LINK funktioniert nicht mehr

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

LINK funktioniert nicht mehr

Beitrag von HoWo »

Hallo Manfred,

eine Frage:

Warum komme ich über den bei mir gespeicherten LINK: http://www.memory-magazin.de/memoryforum/index.php

nicht mehr ins Forum. Bleibt das so??

Gruß,

Horst
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Bei mir öffnet sich dann immer eine obskure Seite und irgendwas will sich downloaden, was ich natürlich wegklicke.
das kann doch sicher nicht so gewollt sein?
Wer nicht den neuen Link über memoryradio kennt, wird sich staunend abwenden.
gruß
Jörg
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Will nicht vorgreifen, aber ich habe das selbe Problem! Ich vermute, dass www.memory-magazin.de nicht mehr geht! -radio (oder auch ohne "-"!) geht, und so wähle ich mich seit vorgestern ein...

PS.: Jörg hat recht! - Wir sollten auf der Startseite oder so ev. darauf hinweisen! Weil wenn ich "www.memory-magazin.de" eingebe, kommt NIX und die Empfehlung auf die HP "www.memory-magazin.de" zu klicken oder es später zu versuchen...
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten