Wo sind Hans und Ingrid

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Wo sind Hans und Ingrid

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo,

ich hoffe nicht, mit meiner Frage voll einen Fettnapf zu erwischen.

Aus beruflichen Gründen kann ich nur sehr selten das Radioprogramm hören, samstags schon mal Peno oder die Woche über Michael ...

zu Beginn meines Engagements hier hab ich einen netten Kontakt zu Hans und Ingrid bekommen, denen ich mit seltenen Peter Alexander Platten und Rodgers Duo Aufnahmen behilflich sein konnte.

Jetzt wurde im Forum ne Frage zu Hazy Osterwald gestellt, wo ich auf Hans verweisen wollte, der ja mal bei denen Schlagzeug spielte. Eher zufällig hab ich dann gesehen, dass sie gar nicht mehr unter den Moderatoren aufgeführt sind ...

... sind Sie nicht mehr bei memory Radio ???

Einen gedanken an was Schlimmeres will ich gar nicht erst in mir aufkommen lassen ...

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Wo sind Hans und Ingrid

Beitrag von Michael »

Lieber Armin,

kommt immer drauf an was man als "Schlimmes" bezeichnet. Persönlich finde ich es auch schlimm, wenn man nicht Loyal zu seinem Sender und deren Kollegen ist. Um Deine Frage zu beantworten: Hans und Ingrid haben es vorgezogen bei einem anderen Sender ihre Programme abzuwickeln. Da ich nicht weiss, ob es der Sendeleitung recht ist, wenn diese Infos hier auch noch als Werbung für die unseriöse Arbeit gilt, sende ich Dir Hans' Kontaktdaten per PN.

Liebe Marlene,

falls Du der Meinung bist, dass dies nicht hier her gehört habe ich absolut kein Problem damit, wenn dieser Eintrag von mir gelöscht wird. Ich denke aber, wir müssen den Vergleich absolut nicht scheuen... :D

Viele Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Wo sind Hans und Ingrid

Beitrag von Manfred »

Moin Michael,
solange kein Link zu diesem Radiodingens hier zu finden ist, spricht nichts dagegen, da lediglich Werbung für hochqualitative Projekte erlaubt ist.
Per PIN wird Schlagerbummel sicher schon von einigen uns Wohlgesinnten informiert worden sein.
Manfred
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wo sind Hans und Ingrid

Beitrag von schlagerbummel »

ja Manfred, ich wurde aus "unseren Kreisen "informiert, danke

das Thema könnt ihr gerne löschen, war ja dann wohl doch ein Fettnapf :oops:

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten