Frage zu LP der Woche

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Frage zu LP der Woche

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Avo,

ich wollte nicht in deinem eigenen Thread schreiben, weil ich gesehen habe, dass das eher so eine Art Ankündigung deiner LP der Woche ist.

Ich wollte einfach mal vorschlagen, nach Februar 2008, wieder eine LP der HEIKREKELS vorzustellen?

Sie sind zwar Holländer :D , haben aber mindestens vier (soviel hab ich jedenfalls, ev. sogar mehr) deutschsprachige LP´s bei uns veröffentlicht, die so schöne Schlager, beatlastig oder schnulzig, beinhalten.

das war´s auch schon, vielleicht klappt es ja mal wieder? Ich weiß, dass es immer noch eine große Fangemeinde der Gruppe gibt, ob die sich hier tummeln, weiß ich dagegen nicht, outet Euch :lol:

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Hape

Re: Frage zu LP der Woche

Beitrag von Hape »

Hallo Armin,

seit Januar 2010 suche ich die LPs für sonntags aus. Es sind - bis auf eine Ausnahme - Platten aus meinen eigenen Beständen. Von den Heikrekels habe ich neben einer niederländischen CD eine Doppel-CD mit 32 ihrer deutschsprachigen Aufnahmen. Wir spielen in dieser Sendereihe nur Platten deren Eigentümer ein Teammitglied von Memoryradio ist. Sollte einer der Kollegen eine entsprechende LP haben, werde ich sie gerne in meine Planungen mit einbeziehen.

Liebe Grüße von

Hans-Peter (Hape)
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frage zu LP der Woche

Beitrag von schlagerbummel »

Sorry Hans-Peter, diesen Wechsel hab ich gar nicht mitbekommen ...

aber vielleicht klappt es ja, nach deinem "Aufruf"

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Frage zu LP der Woche

Beitrag von Manfred »

Hallo Hape,

außer der bereits gesendeten, hätten wir noch drei weitere im Angebot.

Die Heikrekels - Elite PAS 16
Die Heikrekels Vol. 2 - Elite PAS 19
Die Heikrekels Vol. 4 - Elite PAS 38

Such Dir was aus. :lol:
Manfred
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Frage zu LP der Woche

Beitrag von mikecv »

hallo hape,

lese grad zum ersten mal, das du seit anfang 2010 die lps aussuchst.
wäre es möglich, mal was von der valente zu spielen?
solang ich memoryradio höre, bestimmt 7-8 jahre, kann ich mich nicht besinnen, das caterina mal mit einer lp
vertreten war! :?
würde mich sehr freuen.
lg aus köln
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
peno55

Re: Frage zu LP der Woche

Beitrag von peno55 »

Hallo Hape,
denke wir haben die gleiche Doppel cd: Heikrekels - Gold DCD 26561 Deutschsprachig, aber toll das Manfred einiges hat.
Gruß Peno
Hape

Re: Frage zu LP der Woche

Beitrag von Hape »

Hallo,

es verwundert mich doch sehr, dass hier geschrieben wird, dass man erst jetzt bemerkt, dass ich seit Januar 2010 die LPs aussuche. Bei allen Ankündigungen im Forum steht "Vorgestellt von Hans-Peter Engel". Außerdem sieht man dies im Sendeplan. Den Hörern, die regelmäßig bei Memoryradio zuhören, dürfte zudem bekannt sein, dass ich zu jeder Platte einen Einleitungstext vortrage. Ab und an erzähle ich dabei auch woher ich diese Platte habe.

Ich bin grundsätzlich bereit Anregungen zu LPs entgegenzunehmen, möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen das diese Sendereihe keine Wunschsendung ist.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten