Danke für Pfingst-Marathon

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Danke für Pfingst-Marathon

Beitrag von schlagerbummel »

... Ich wollte einfach mal allen Moderatoren / innen

ein herzliches Dankeschön

für die viele Arbeit des Pfingst-Marathons sagen.

Das war schon ne klasse Leistung und sehr unterhaltsam.

DANKE

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Mario
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:31

Re: Danke für Pfingst-Marathon

Beitrag von Mario »

Ich persönlich kann mich nur Schlagerbummel anschließen. Mir hat der Pfingstmarathon dieses Jahr auch einfach super gefallen. Jedes Moderatorenpaar war auf seine eigene Art sehr gut. Z.B. Marlene und Ingrid haben sehr herzlich moderiert und um noch ein Beispiel zu sagen möchte ich auch Manfred und Michael nehmen die sehr ausgelassen (da auch schon zu späterer Stunde) moderiert haben ( Manfred sogar mit kleinem Gesang :wink: ). Aber ich fand alle Moderatoren dieses Marathons sehr gut und möchte mich für diese grandiose Unterhaltung bedanken!

Mit den besten Wünschen

Mario

P.S.: Ich freue mich jetzt schon auf den Pfingstmarathon 2011!
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

Re: Danke für Pfingst-Marathon

Beitrag von Martin1 »

Hallo liebes memoryradio - Team :D ,

ich möchte mich noch mal recht herzlich bei euch für die Präsentation des Pfingstmarathon´s bedanken. Freue mich schon sehr auf den nächsten. Macht weiter so!

Liebe Grüße

Martin
Manniana
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:48

Re: Danke für Pfingst-Marathon

Beitrag von Manniana »

:) auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren/innen..
einfach Klasse !!
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Re: Danke für Pfingst-Marathon

Beitrag von Volker41 »

Auch ich will es nicht versäumen, mich für das Pfingstmaraton herzlich zu bedanken.
gruß Volker
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Danke für Pfingst-Marathon

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo, für mich war es schon das 4. Pfingstturnier. Auch wenn ich diesmal nicht so viel hören konnte, wie die anderen Jahre, hat es wieder Spaß gemacht.
Danke an alle Mitwirkenden.
Schade, dass nur einmal im Jahr Pfingsten ist :-(
Gruß
Jörg
Charles.s

Re: Danke für Pfingst-Marathon

Beitrag von Charles.s »

Auch für uns war es bereits der 4. Marathon und wir hoffen auf weitere.
Ein dickes Lob an alle Beteiligten!
Charles und Gerda
Antworten