Anfrage

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
strasser
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 13:49

Anfrage

Beitrag von strasser »

Hallo,ich habe heute nachmittag Eure Sendung gehört.Dabei hat einer Eurer Kollegen etwas von einem Muskpool mit 16000 Titeln gesagt.Ich habe leider nur den Schluß gehört und dass man dazu Javascript braucht.Kann mir jemand etwas Genaueres dazu sagen.
Danke
strasser
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Anfrage

Beitrag von avo »

Hallo,

das Wunschformular ist auf unserer Homepage über den Menüpunkt "Wünsche" erreichbar. Dort kann man aus ca. 16000 Titeln auswählen. Die Wünsche werden direkt ins Studio übermittelt und fließen ggf. ins laufende Programm ein. Das entscheiden die jeweiligen Teams. Das Formular kann auch für die "Wünsch dor was" Sendungen am Sonntag und Montag von 9 bis 12 Uhr genutzt werden. Im Browser muss Javascript aktiviert sein, was es im Normalfall eigentlich aus immer ist.

Andreas
Antworten