Neuer Moderator Sendung vom Freitag mit Dieter

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Neuer Moderator Sendung vom Freitag mit Dieter

Beitrag von Monika »

Na Dieter, war doch gar keine so schlechte Sendung. Die Musik hat mir sehr gut gefallen. Die moderierten Sendungen sind eine echte Abwechslung sehr interessant. Das Memory Radio macht sich.
Auch Manfred möchte ich ein Lob aussprechen, gibt er doch anderen Leuten die sich mit Oldies auskennen hier die möglichkeit was zu machen.

Gruss Monika
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Monika,

Das habe ich doch mit einer gewissen Erleichterung gelesen.
Die erste positive Resonanz - die mich persönlich auch mit Freude erfüllt.
Danke Dir dafür.
Aber wie gesagt - das muß der Manfred entscheiden - ob ich auch hier bei Memory den Ansprüchen genüge.

Bin auf jeden Falle für die Sendungen vorbereitet.

Grüße in die Schweiz

Dieter
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Natürlich darfst Du weitermachen Dieter. War alles Prima.

Wenn ich mir schon mein Grab schaufele, dann auch richtig. Früher war ich mal der Beste hier (weil der Einzigste). Inzwische halte ich die rote Laterne. Aber ich halte sie gerne.

Manfred
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Dieter!

Auch ich möchte Dich beglückwünschen zu der wunderschönen Sendung, die Musikauswahl war hervorragend!!!
Du warst prima,keine Spur von nervosität, alles kam wie vom Fliesband, da muß ich noch viel proben, ich seh' schon *gg*
Mach weiter so ,denn mit jedem mal wird alles noch viel lockerer, wirst sehen!
*weiterhin Daumen drück*

Ganz lieben Gruß schickt Ute
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Ute,

Auch Dir danke ich für die Aufmunterung zu der erwähnten Sendung.

Nun ich hoffe schon, dass wir ein gemeinsames Team hier bilden - die sich mit Rat und Tat gegenseitig bei Problemchen helfen.

Damit meine ich natürlich auch die Starmoderatoren bei Memory : den Manfred, den Bernd und den Michael.

Dass Manfred die rote Laterne trägt - nun davon bin ich nicht überzeugt.
Er ist für mich noch immer hier der " Macher " der für mich als großes Vorbild gilt.
Alleine schon das Vertrauen, eine Sendung in fremde Hände zu legen - sagt alles.

Deswegen auch mein Dank an Ihn persönlich


Grüße

Dieter
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Leute,
wenn ich das so lese, dann muß ich wohl was verpasst haben. Wann warst du denn auf Sendung, Dieter? Falls der "Chef" eine Fortsetzung genehmigt, dann mich bitte über den Sendetermin informieren. Ich stelle dann den Wecker und trage es auch in meinen Terminkalender ein :lol: .
Gruß
Heiko
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Heiko,

Nun die Sendung läuft immer am Freitag Abend um 20.00 Uhr.
Ob Du da was versäumt hast? - Nun, ich kann das nicht beurteilen - aber manche Leute meinten - wäre O.K. gewesen.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Nun Dieter,
Freitag ist ja übermorgen - ich bin neugierig, das passt ja :lol: . Muß ich nur noch das Handy einstellen, damit es mich erinnert.
Gruß
Heiko
Antworten