Empfangsprobleme

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
HolgerP
Beiträge: 34
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 13:24

Empfangsprobleme

Beitrag von HolgerP »

Hallo, eine Frage an die Technik:

Seit heute habe ich Probleme, Memoryradio zu empfangen - jedenfalls musikalisch: Der Windows Medium Player (Option rechts) läuft nicht mehr, und die linke Option (Winamp), die ich bisher über den Real Player gehört habe, bringt die Fehlermeldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da Zielgerät dies verhindert hat" Zielgerät: http://www.memoryradio.de:4000/
Wat nu?

Holger

PS: Ist besonders ärgerlich, da gerade die 2. Wiederholung der "Musikbar" vom 1.5. läuft, die ausweislich der Playliste viele schöne Titel hatte, die ich bei der Erstsendung nicht hören konnte, und schon die 1. Wiederholung ins Wasser gefallen ist, wohl wegen technischer Probleme.
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Empfangsprobleme

Beitrag von avo »

Bitte teile mir Deine IP-Adresse mit. Danke.

Andreas
Antworten