Trea Dobbs

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

eckybear48
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 23:41

Trea Dobbs

Beitrag von eckybear48 »

Guten Tag ( Bin neu im Forum )
Ich würde mich freuen,wenn bei den Angaben von Titeln ( im allgemeinen )
auch die Erscheinungsdaten bzw. Aufnahmedaten mitgeteilt werden.
mfg ECKHARD
peno55

Re: Trea Dobbs

Beitrag von peno55 »

Wie soll man das denn verstehen??
eckybear48
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 23:41

Re: Trea Dobbs

Beitrag von eckybear48 »

Was ist daran schwer zu verstehen??
Ich möchte wisse,wann die Singles erschienen sind?
mfg Eckhard
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Trea Dobbs

Beitrag von HoWo »

Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trea Dobbs

Beitrag von Musikpepe »

Eckhard,
erstmal ein Herzliches "Willkommen" hier!,
dann schau Dich doch mal um . ..

Und benutze Bitte vor allen Anfragen erst mal unsere Suchfunktion,
re. oben auf der Forums-Startseite, das kleene Fenster . . .

Dann wirst Du finden, daß unser "Dr. Music",
Rudi & Co., das Thema schon 2007/2008, sicher schon viel früher,
erschöpfend beackert haben.

die Trea Dobbs ist ja Hölländerin,
diesen folgenden Link kannste DA auch finden . . .

http://www.popinstituut.nl/discografie/ ... s.802.html

LG Peter, Berlin
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Andreas Köhne

Re: Trea Dobbs

Beitrag von Andreas Köhne »

HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:

Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Trea Dobbs

Beitrag von vectra207 »

Andreas Köhne hat geschrieben:
HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:

Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!
Aber HoWo weiß, wovon er spricht.
:oops: Gruß Hajue
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Trea Dobbs

Beitrag von HoWo »

Andreas Köhne hat geschrieben:
HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:
Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!
Lieber Andreas Köhne,

ich möchte sagen, man verzeihe mir, daß Du mit Deinem Kommentar etwas übers Ziel hinausschießt !

Man kann auch aus einer Mücke (einer Nichtigkeit, kann man jetzt beziehen, auf wenn man mag) einen Elefanten machen !!

In meiner Bemerkung (meinem Beitrag) sehe ich KEINERLEI Despektierlichkeit oder auch Unhöflichkeit. Ich finde, auch MODS sollten überlegen, bevor sie schreiben !!

Wenn ich auch jetzt wieder RESPEKT und HÖFLICHKEIT vermissen lasse, dann möge man mich doch bitte hier ausschließen - ich finde Deinen Beitrag, gelinde gesagt, albern !! Jetzt kannst Du den Thread gerne schließen ... :mrgreen:

SORRY ?

Mit freundlichen Grüßen,

Ho Wo

EDIT : 1 Flüchtigkeits- Schreibfehler beseitigt ...
Zuletzt geändert von HoWo am Samstag 3. April 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Trea Dobbs

Beitrag von Rudi »

Andreas Köhne hat geschrieben: Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!
Ich muss auch sagen, das mich solche Kommentarehier in diesem Forum doch sehr überraschen, zumal ich ebenfalls nirgends erkennen kann, wo Horst sich hier respektlos oder unhöflich verhalten haben soll.
Vielleicht wird uns Andreas ja diesbezüglich noch aufklären.

Grüße
Rudi

PS:
In solchen Situationen bereits mit Threadschliessung zu drohen, wirft nur zusätzliche, vermeidbare, Diskussionen auf und zeigt imho wenig Fingespitzengefühl seitens der Moderation.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
wini
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 16:56
Wohnort: Weinstadt (Baden Württemberg)

Re: Trea Dobbs

Beitrag von wini »

Andreas Köhne hat geschrieben:

HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:



Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!



Anscheinend bin ich doch ein ungehobelter Mensch, oder kann mir jemand erklären, was an diesem Satz respektlos oder unhöflich sein soll??
Vielleicht war die iskussion, die Musikpepe hier neulich geführt hat, doch nicht ganz unberechtigt.

Manche Leute suchen Ostereier, ander suchen Korinthen

In diesem Sinne fröhliche Ostern.
wini
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Trea Dobbs

Beitrag von gerd »

auch ich verstehe nicht was an dem kommentar von horst unhöflich ist.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Andreas Köhne

Re: Trea Dobbs

Beitrag von Andreas Köhne »

Also ich schließe das Thema jetzt, sonst artet das noch aus. Das wollen wir aber doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Trea Dobbs

Beitrag von Manfred »

Sorry Andreas,
aber so geht es nun auch nicht, ich denke schon das man hier drauf eingehen müßte:
Rudi hat geschrieben: Vielleicht wird uns Andreas ja diesbezüglich noch aufklären.
Den Thread einfach zu schließen ohne aufklärende Worte, finde ich unmöglich.
Manfred
Andreas Köhne

Re: Trea Dobbs

Beitrag von Andreas Köhne »

Der Grund liegt für mich auf der Hand, man achte bitte vor allem auf den angehängten Smily:
HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:
Zudem sei darauf hingewiesen, daß das in den Raum geworfene Wort "ungehobelt" von mir nicht benutzt wurde.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Trea Dobbs

Beitrag von Michael »

Gut, nun melde ich mich, der gerade mal wieder zurück von einer Geschäftsreise und Online ist...:

Also: HoWo kenne ich als sehr kompetenten und Seriösen User! Was Andreas vielleicht nicht weiss (und ich nur vermute!?) ist, dass es in einem anderen Forum Leute gab, die mit ihren Postings genau das bewirken wollten, was jetzt hier passiert ist...

Fazit: "HoWo" ist absolut Seriös und diese Bemerkung (ev. auf Grund meiner Vorkenntnisse?) trifft es...

Also Leute, HoWo ist ein Kenner der Szene und schön, dass er auch hier ist! Freuen wir uns darüber und vertreiben ihn bitte nicht...

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten