Playliste

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Playliste

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
ich weiß dieses Thema ist schon mal besprochen worden, ich muß da aber mal nachhaken. Also ich suche die Playliste vom 16.02.2010 in der Zeit von 18.00 - 19.00 Uhr. Davor und auch danach kein Problem, nur diese besagte Stunde bekomme ich nicht angezeigt. Bekomme nur diese Meldung:
Bitte wählen Sie das gewünschte Datum und die Uhrzeit aus.
(Javascript muss in Ihrem Browser aktiviert sein.)

Habe auch schon geschaut ob es eine Wiederholung war. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Hajue
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Playliste

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
die Sendung am 16.2. war eine Aufzeichnung. Daher sind die Einzelangaben nicht abrufbar.
Gruß
Jörg
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Playliste

Beitrag von avo »

Leider sind für voraufgezeichnete Sendungen aus technischen Gründen keine Playlisten verfügbar. Bitte bei bestimmten Titeln einfach beim jeweiligen Moderator nachfragen. Er hilft dann gerne weiter.

Andreas
memoryradio.de
Antworten