Möchte mich vorstellen

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Möchte mich vorstellen

Beitrag von vectra207 »

Hallo zusammen,
habe schon längere Zeit hier mitgelesen und mich nun endlich angemeldet. Will mich kurz vorstellen:
Ich heiße Hans-Jürgen, bin 58 alt (jung) und wohne im Schaumburger Land. Stehe auf die Musik der 50iger bis Anfang der 70iger Jahre, sowohl Englisch und seit geraumer Zeit auch auf die Deutschen Oldies. Hoffe auch in diesem Forum einiges an neuem Wissen zu erlangen und von meinem bescheidenen etwas abzugeben.
LG sendet Hajue
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Rudi »

Dann sei willkommen, Hajue !
Viel Spaß und wenn Du Fragen hast, dann fühle Dich frei und schreibe sie in die entsprechenden Threads.
Ich bin mir sicher, dass hier -soweit möglich - gerne und kompetent geholfen wird.

Beste Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Manfred »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Manfred
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Geli »

Und damit Du auch noch eine weibliche Begrüßung bekommst, auch von mir ein Willkommensgruß und ich wünsche Dir in Zukunft viel Spaß mit den Leuten und Themen hier!
Grüsse aus München von
Geli
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
@ Rudi, Manfred und Geli
möchte mich für die netten Willkommensgrüße bedanken.
Gruß Hajue
mimu9370
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:33
Wohnort: Otterndorf

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von mimu9370 »

Hallo vectra207,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

LG
Mike
Antworten