Memory Radio aufnehmen (abgetrennt)

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von HoWo » Mittwoch 3. Februar 2010, 13:56

Michael Wittmann hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ich kann nur noch den Kopf schütteln... :roll:

Michael
Dann schüttel mal schön, Ösi !
Ich finde, so langsam LANGT ES - mit dem Austoben hier im Forum. AUSSERHALB wäre der passendere Platz dafür !!! :twisted:

Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von gerd » Mittwoch 3. Februar 2010, 14:21

es langt wirklich, michael wittmann sollte einsehen, er ist hier im falschen forum.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.

peno55

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von peno55 » Mittwoch 3. Februar 2010, 16:24

Ich finde wirklich es reicht nun[bmuss man sich sowas hier von so jemanden hier bieten lassen? solche Typen gehören einfach gebannt, die leidtragenden sind, wenn nun dementsprechend hier vorgegangen wird,die ehrlichen Hörer.Es werden Unterstellungen gemacht mit Trojaner usw. oder Spionageprogramme, die völlig haltlos sind.
Suche dir am besten woanders ein Radiosender wo du Unruhe stiften kannst.
Am besten alle Beiträge löschen und diesen Herr Wittmann mal auf privater Ebene das passende zu kommen zu lassen, allein wegen seiner Unterstellungen.

Peno

Michael Wittmann
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 10:51

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von Michael Wittmann » Mittwoch 3. Februar 2010, 18:22

peno55 hat geschrieben:Ich finde wirklich es reicht nun[bmuss man sich sowas hier von so jemanden hier bieten lassen? solche Typen gehören einfach gebannt, die leidtragenden sind, wenn nun dementsprechend hier vorgegangen wird,die ehrlichen Hörer.Es werden Unterstellungen gemacht mit Trojaner usw. oder Spionageprogramme, die völlig haltlos sind.
Suche dir am besten woanders ein Radiosender wo du Unruhe stiften kannst.
Am besten alle Beiträge löschen und diesen Herr Wittmann mal auf privater Ebene das passende zu kommen zu lassen, allein wegen seiner Unterstellungen.

Peno

Oder auch diesen Herrn Nolte! Das sind KEINE Unterstellungen, sondern meine Meinung und Vermutungen zu Andreas´s Bestreben fremde Soundkarten-Recorder Zeitlich zu "beschränken". "...auf privater Ebene das Passende..." ??? Ich lasse mich nicht erpressen! Macht Euren Laden dicht, wenn Ihr nicht wollt,dass ALLE mithören, oder betreibt ihn in einem geschützten Intranet, zudem nur ausgewählte Personen mit speziellen Acount Zugang haben. Solange er aber noch im normalen Internet läüft, nehme ich auch weiterhin auf, was mir gefällt. Da hier in diesem Forum offenbar vieles in die falschen Hälse geraten ist und ich mit so vielen Überempfindlichkeiten und verletzten Eitelkeiten nicht gerechnet habe, werde ich mich aus diesem Forum, in dem Vermutungen als Unterstellungen aufgefasst werden, wieder verabschieden. Von mir aus könnt Ihr Euch wegen mir auch zerfleischen. Aber wie gesagt: Ich lasse mich NICHT erpressen!!!

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von avo » Mittwoch 3. Februar 2010, 18:37

Ich denke, es reicht!!! Wer sich nicht benehmen kann,
Dann schüttel mal schön, Ösi !
hat hier nichts verloren. Und da der Herr Wittmann in Sachen "Recht" so gut Bescheid weiß, wird er sicherlich verstehen, dass wir in solchen Fällen von unserem Hausrecht Gebrauch machen. Dort ist die Tür...!!!

Andreas

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von Manfred » Mittwoch 3. Februar 2010, 18:57

avo hat geschrieben: Dort ist die Tür...!!!
Andreas
Oje, und aufnehmen kann er jetzt auch nicht mehr. Wenn man eine feste IP hat, sollte man halt nicht so rumnölen.

Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von Rudi » Mittwoch 3. Februar 2010, 18:59

Lieber Andreas, lieber Manfred - am besten fände ich, wenn der Teil dieses Threads dann auch gänzlich entfernt wird. Ab dem Beitrag vom 2.2. um 10.37 bis einschl. mein hiesiges Posting ;)
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Andreas Köhne

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von Andreas Köhne » Mittwoch 3. Februar 2010, 19:06

Michael Wittmann hat geschrieben:Ich lasse mich NICHT erpressen!!!
Und wir lassen uns von Leutchen wie Dir keine Befehle erteilen, das merke Dir mal!!

Andreas Köhne

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von Andreas Köhne » Mittwoch 3. Februar 2010, 19:12

Habe eben erfahren, daß der Unruhestifter und seine IP gesperrt wurden!

Ein alter Spruch lautet "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" - und den hat er jetzt geerntet!!

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Memory Radio aufnehmen

Beitrag von Manfred » Mittwoch 3. Februar 2010, 19:34

Rudi hat geschrieben:Lieber Andreas, lieber Manfred - am besten fände ich, wenn der Teil dieses Threads dann auch gänzlich entfernt wird. Ab dem Beitrag vom 2.2. um 10.37 bis einschl. mein hiesiges Posting ;)
Wäre wohl richtig, aber dann schreien wieder einige: "Zenusr".

Manfred

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: Memory Radio aufnehmen (abgetrennt)

Beitrag von avo » Mittwoch 3. Februar 2010, 20:12

Ich habe den "überflüssigen" Teil des Threads abgetrennt und werde ihn hiermit auch schließen.

Gesperrt