Smilies bei Memory-Radio

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Dieter

Smilies bei Memory-Radio

Beitrag von Dieter »

Mein herzlicher Dank geht an Manfred von Memory Radio für die Erweiterung der Smilies.

Da werden sich die Damen aber freuen - besonders die Ute.

Grüße von Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am Dienstag 28. März 2006, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Dieter,

waren ja nur einige wenige. Mehr habe ich gestern nicht geschafft. Müssen ja alle erst einmal gesucht werden.

Vielleicht hat ja jemand etwas mehr Zeit welche zu suchen und schickt mir die dann per mail. Einbinden schaffe ich dann schon noch.

Manfred
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Manfred,

Die Ute hat sich bereiterklärt dir die Smilies zu senden.
Ob Sie sie persönlich vorbeibringt - ich weis es leider nicht.

Grüße

Dieter
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Oha,
dann müßte ich mich wohl doch mal rasieren.

Manfred
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

:D Warum rasieren Manfred?
Auf dem Foto sieht das Kinn doch recht glatt aus :twisted:

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Ute

Beitrag von Ute »

Manfred hat geschrieben:Oha,
dann müßte ich mich wohl doch mal rasieren.

Manfred
Guten Tag Manfred!

Wegen mir mußt Dich nicht zur Rasur zwingen, ich werde nicht persönlich erscheinen.... hab schon 2x versucht Dir eine Mail mit einigen Smilies zu senden, doch die Mail kam immer wieder zurück, magst sie nicht? Oder ist Dein Mailfach zu voll, dann solltest mal ausmisten *ggg* :lol:
Machs gut, viel Erfolg und alles liebe ...
Gruß Ute
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Ute,
kaum ist mal ein Problem beseitigt, taucht schon das Nächste auf.

Mein Postfach bei der Telekom ist leer. Angezeit wird aber "2GB von 1000MB belgt".

Dann nimmt das Fach wohl nichts mehr an. Keine mail eingetroffen heute. Das gab es noch nie. Werde wohl mal die Hotline kontaktieren müssen.

Manfred
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Scheint so als hätte t-com ein kleines Problem. Die Techniker arbeiten dran. Bin nicht der Einzigste dessen 1GB Postfach mit 2GB belegt ist.

Manfred
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Manfred!

Alles in bester Ordnung, die Smilies haben ja Zeit, meldest Dich einfach wieder wenn es funzt!
Vielleicht hab ich auch zuviele Smilies gesendet und meine Mail hat Telecom gesprengt ...


Bild

GRUß Ute
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Beitrag von Bernhard »

Manfred hat geschrieben:Scheint so als hätte t-com ein kleines Problem. Die Techniker arbeiten dran. Bin nicht der Einzigste dessen 1GB Postfach mit 2GB belegt ist.

Manfred
was hab ich dir gestern über die Telekom gesagt?! :lol:
*100. Mitglied*
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Bernhard hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Scheint so als hätte t-com ein kleines Problem. Die Techniker arbeiten dran. Bin nicht der Einzigste dessen 1GB Postfach mit 2GB belegt ist.

Manfred
was hab ich dir gestern über die Telekom gesagt?! :lol:
Bernhard,
das paßt Dir ja jetzt ganz gut.
Naja, wenigstens die Post klappt hier prima. Sogar die Briefe für die Hofkurat-Diehl-Straße lagen hier im Kasten.
Danke Dir.
Manfred
Antworten