Seite 1 von 1

Ich bin neu hier, hallo und wollte mal sagen..

Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 08:51
von RETRONIA
Hallo zusammen,


so, jetzt habe ich mich endlich hier auch mal angemeldet, bisher hatte ich ja hier "nur" gelesen. Beim Arbeiten am PC läuft ja bei mir oft memory-radio im Hintergrund. Hören tue ich aber grundsätzlich nur memory-radio 2. Die 10er bis 40er finde ich musikalisch schöner, auch, weil ja bereits in den 50ern kräftig gecovert wurde :? .

Was ich hier schön finde:
Das dieses Forum grundsätzlich mit den 70ern endet. Somit spare ich mir den "modernen Quatsch" :mrgreen: . Der mag ja nicht schlecht sein, ist aber nicht mein Ding, bin ja mental ein Oldie.

Was ich hier noch unbedingt vermisse:
Eine Rubrik "Oldies" der 10er, 20er, 30er und 40er Jahre, also genau über die Musik, die ich auf Memory-Radio 2 höre. Und dieses Forum sollte sich in der Thematik auch nicht nur auf deutsche Musik reduzieren.


Grüße aus Berlin

Klaus