Ich bin neu hier, hallo und wollte mal sagen..

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
RETRONIA
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 13:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier, hallo und wollte mal sagen..

Beitrag von RETRONIA » Mittwoch 4. November 2009, 09:51

Hallo zusammen,


so, jetzt habe ich mich endlich hier auch mal angemeldet, bisher hatte ich ja hier "nur" gelesen. Beim Arbeiten am PC läuft ja bei mir oft memory-radio im Hintergrund. Hören tue ich aber grundsätzlich nur memory-radio 2. Die 10er bis 40er finde ich musikalisch schöner, auch, weil ja bereits in den 50ern kräftig gecovert wurde :? .

Was ich hier schön finde:
Das dieses Forum grundsätzlich mit den 70ern endet. Somit spare ich mir den "modernen Quatsch" :mrgreen: . Der mag ja nicht schlecht sein, ist aber nicht mein Ding, bin ja mental ein Oldie.

Was ich hier noch unbedingt vermisse:
Eine Rubrik "Oldies" der 10er, 20er, 30er und 40er Jahre, also genau über die Musik, die ich auf Memory-Radio 2 höre. Und dieses Forum sollte sich in der Thematik auch nicht nur auf deutsche Musik reduzieren.


Grüße aus Berlin

Klaus

Antworten