Spezialsendung mit Manfred und Bernhard vom 15. März

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Spezialsendung mit Manfred und Bernhard vom 15. März

Beitrag von Monika »

Gratulation, was Ihr beiden da geboten habt, da kann ich nur sagen "Hut ab" es war sowas von Super. Könnte stundenlang zuhören.
Macht das wieder einmal.
Nur schade dass Du Manfred nicht im Chat warst. Es kam trotzdem nicht wie üblich Stimmung auf.

Gruss Monika
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Spezialsendung mit Manfred und Bernhard vom 15. März

Beitrag von Bernhard »

Monika hat geschrieben:Gratulation, was Ihr beiden da geboten habt, da kann ich nur sagen "Hut ab" es war sowas von Super. Könnte stundenlang zuhören.
Macht das wieder einmal.
Nur schade dass Du Manfred nicht im Chat warst. Es kam trotzdem nicht wie üblich Stimmung auf.

Gruss Monika
Hallo Monika,

freut mich dass es Dir gefallen hat! Das Ganze haben wir uns ja erst heute einfallen lassen und ich war ganz schön im Zeitdruck, aber trotzdem haben wir glaube ich Alle daran Spaß gehabt. Wir werden es demnächst mal mit deutschen Raritäten wiederholen, versprochen.

Beste Grüße

Bernhard
*100. Mitglied*
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Ich kann mich Monika nur anschliessen! Es war echt Super!!! Und Bernhard, Deine Stimme ist auch sehr gut... :wink:

Manfred: Ich hab ein neues Lieblingslied! Die Country-Version von "Ring, Ring" - leider habe ich nicht behalten, wer den tollen Song geträller hat?! :cry:

Werde mir auch die Wiederholung anhören, wenn sie nicht zu Nachtschlafender Zeit (Vortmittags) gesendet wird!

Liebe Grüsse aus dem Studio Bludenz,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Ute

Re: Spezialsendung mit Manfred und Bernhard vom 15. März

Beitrag von Ute »

Bernhard hat geschrieben:
Monika hat geschrieben:Gratulation, was Ihr beiden da geboten habt, da kann ich nur sagen "Hut ab" es war sowas von Super. Könnte stundenlang zuhören.
Macht das wieder einmal.
Nur schade dass Du Manfred nicht im Chat warst. Es kam trotzdem nicht wie üblich Stimmung auf.

Gruss Monika
Hallo Monika,

freut mich dass es Dir gefallen hat! Das Ganze haben wir uns ja erst heute einfallen lassen und ich war ganz schön im Zeitdruck, aber trotzdem haben wir glaube ich Alle daran Spaß gehabt. Wir werden es demnächst mal mit deutschen Raritäten wiederholen, versprochen.

Beste Grüße

Bernhard
Hallo Bernhard & Manfred !

Konnte gestern ja nicht dabei sein, habe es mir aber auf Tonband per Micro aufgenommen, nur um nichts zu verpassen, SORRY dafür, ich muß sagen, es war SPITZE! Und wie ich lese, fast ohne Vorbereitung, einfach so aus dem Stehgreif! *ALLE ACHTUNG* :mrgreen: Nun freu ich mich natürlich schon auf die deutschen Raritäten!!
Also, nochmals vielen, herzlichen Dank, Manfred & Bernhard 8)
Ute

Re: Spezialsendung mit Manfred und Bernhard vom 15. März

Beitrag von Ute »

Monika hat geschrieben:Gratulation, was Ihr beiden da geboten habt, da kann ich nur sagen "Hut ab" es war sowas von Super. Könnte stundenlang zuhören.
Macht das wieder einmal.
Nur schade dass Du Manfred nicht im Chat warst. Es kam trotzdem nicht wie üblich Stimmung auf.

Gruss Monika
Hallo Monika!

Nur schade dass Du Manfred nicht im Chat warst. Es kam trotzdem nicht wie üblich Stimmung auf.
Hört sich an, als wenn Manfred IM Chat ist, ist die Stimmung gleich NULL???!! Oder wie soll ich das jetzt verstehen?*frechgrins*
Aber Du hast ganz recht, die Musik war vom feinsten und Musik für meine Ohren *grins*
Gruß Ute
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Beitrag von Monika »

Nein Ute so hab ich es nicht gemeint. Hat mit Manfred nichts zu tun sondern, ich denke wenn keine Moderatoren im Chat sind.

Gruss Monika
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Monika!

Hab ja auch nur ein Scherzchen (Späßle) gemacht*gg*
Du verstehst das doch, kennst mich ja....
:lol:
Grüßle schickt Ute

Bild
HHMisterPhilly
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 18:56
Wohnort: Hamburg

Klasse Sendungen

Beitrag von HHMisterPhilly »

Großes dickes Lob an Manfred und Bernd mit ihren Spezialsendungen.
Hat mir sehr gut gefallen.Weiter so !
Fette Grüße aus Hamburg :D
Antworten