ZDF-Hitparade Nr. 5 - Verschoben ist nicht aufgehoben!!!

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Dämkes
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

ZDF-Hitparade Nr. 5 - Verschoben ist nicht aufgehoben!!!

Beitrag von Dirk Dämkes » Sonntag 12. Juli 2009, 14:47

Liebe Hörer,

die angekündigte Radio-Version der 5. ZDF-Hitparade vom 12.07.1969 musste am Samstag (11.07.2009) um 19 Uhr leider aus technischen Gründen entfallen und somit auch die Wiederholung am Sonntag (12.07.2009) um 14 Uhr, was ich persönlich sehr bedauere und wofür ich mich hiermit vielmals bei den Stammhörern und Fans der Sendung entschuldigen möchte.

Offensichtlich ist das Sendesignal diesmal irgendwo auf dem Übertragungsweg zwischen Studio und Sendezentrum verloren gegangen und dort kam im Gegensatz zu meinem Studioton nur Stille an. Ich hatte mich schon gewundert, daß diesmal gar keine eMails und Nachrichten reinkamen, aber leider erst als es schon zu spät war die Meldung bekommen, daß die Sendung gar nicht über den Sender gegangen war. Da aber ja jede Radio-Version der ZDF-Hitparade für das Archiv gesichert wird, lief diese Aufzeichnung vom 11.07.2009 nun um eine Woche versetzt am Samstag (18.07.2009) um 19 Uhr und in den beiden Wiederholungen am Sonntag (19.07.2009) um 14 Uhr sowie am Mittwoch (29.07.2009) um 21 Uhr.

Ich bitte also vielmals diese technische Störung zu entschuldigen, aber so etwas kann natürlich immer mal passieren auch wenn es eigentlich nicht passieren sollte.

Musikalische Grüße,

Dirk Dämkes
Moderator

P.S.: Wer als kleines Trostpflaster die Neuvorstellungen dieser Ausgabe hören und sehen will, sollte sich die DVD "Deutscher Schlagerwettbewerb 68-70" zulegen und daraus die Sendung mit Dieter Thomas Heck vom 03.07.1969 anschauen, da die 5. ZDF-Hitparade eine Sonderausgabe hierzu war (alle Neuvorstellungen waren aus dem Schlagerwettbewerb) und sogar aus der gleichen Rhein-Main-Halle in Wiesbaden übertragen wurde!!!

Antworten