Seite 1 von 1

neue Moderatoren!

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 20:08
von Kellerich
Hallo memoryfreunde,

ich liebe diesen sender aber trotzdem fällt mir auf das der Sender langsam mit Roman & Heinz extrem Männerlastig wird!
mir wäre etwas mehr weibliche Abwechslung sehr angenehm!
Kellerich (Terencehill)

Re: neue Moderatoren!

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 20:14
von Jörg Müller
Hallo Terence,
keine schlechte Idee.
Vielleicht meldet sich hier eine Dame, die Lust hat.
Und noch besser vielleicht eine Spezialistin für DDR-Schlager, dann würde dieser Bereich (bei dem ich noch viele Info-Lücken hab) auch mit Moderationen abgedeckt.
Gruß
Jörg

Re: neue Moderatoren!

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 20:32
von peno55
Die Idee an sich ist nicht schlecht, da ja im Chat schon einige Namen genannt wurde, weiß ich das sicher keinerlei Abwerbung gemacht wird.
Die Dame müsse in das Konzept von Memory aber passen, weil eben nur Deutsche Schlager bis 1970 ger Jahre hier laufen sollen mit wenigen Ausnahmen über 1980ger Jahre .
Aber es ist auch nicht einfach jemand geübtes zu bekommen und der sich in das Schema von Memory einfügen kann.
Aber eine weibliche Moderatorin würde ich natürlich auch begrüssen.

Gruss Peno

Re: neue Moderatoren!

Verfasst: Samstag 4. Juli 2009, 01:58
von Andreas Köhne
Männliche Moderatorinnen gibt es auch nicht... :wink:

Re: neue Moderatoren!

Verfasst: Samstag 4. Juli 2009, 18:43
von bernd200869
Männer oder Frauen....hauptsache sie sind gut! Bei all den vorherigen Wünschen würde mir auch mal eine moderierte Sendung von Memory2 gefallen, wie es ja früher schon mal Testsendunegn gab....Meinetwegen dann von einer Frau moderiert! :lol:

Re: neue Moderatoren!

Verfasst: Donnerstag 27. August 2009, 17:46
von bernd200869
Leider kann ich nicht alle Sendungen hier verfolgen bzw. im Chat aktiv sein. Daher noch die Frage, ob Peno demnächst wieder hier als Moderator zu hören ist, oder ob man sich von ihm getrennt hat! Wenn man auch sicherlich nicht alle Details öffentlich diskutieren brauch, wäre es doch schön solche Entscheidungen auch den Hörern mitzuteilen. Zumindest aus dem geschlossenen Thema geht dies ja nicht hervor.... :?:

Re: neue Moderatoren!

Verfasst: Donnerstag 27. August 2009, 18:53
von avo
Hallo Bernd,

die Wiederaufnahme der Sendungen "Memories" und "Open End" wurde sowohl im Programm (Schlager-Reise vom 23.08.2009) bekannt gegeben als auch im Sendeplan veröffentlicht.
Zur Ergänzung: "Wünsch dir was" kommt nun wieder wöchentlich aus Oberschleißheim.

Gruß
Andreas

Re: neue Moderatoren!

Verfasst: Freitag 28. August 2009, 19:55
von bernd200869
Vielen Dank für die Info, Andreas!
Freue mich schon auf die Sendungen!
Gruß
Bernd