neue Moderatoren!

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 22:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

neue Moderatoren!

Beitrag von Kellerich » Donnerstag 2. Juli 2009, 20:08

Hallo memoryfreunde,

ich liebe diesen sender aber trotzdem fällt mir auf das der Sender langsam mit Roman & Heinz extrem Männerlastig wird!
mir wäre etwas mehr weibliche Abwechslung sehr angenehm!
Kellerich (Terencehill)

Jörg Müller
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: neue Moderatoren!

Beitrag von Jörg Müller » Donnerstag 2. Juli 2009, 20:14

Hallo Terence,
keine schlechte Idee.
Vielleicht meldet sich hier eine Dame, die Lust hat.
Und noch besser vielleicht eine Spezialistin für DDR-Schlager, dann würde dieser Bereich (bei dem ich noch viele Info-Lücken hab) auch mit Moderationen abgedeckt.
Gruß
Jörg

peno55

Re: neue Moderatoren!

Beitrag von peno55 » Donnerstag 2. Juli 2009, 20:32

Die Idee an sich ist nicht schlecht, da ja im Chat schon einige Namen genannt wurde, weiß ich das sicher keinerlei Abwerbung gemacht wird.
Die Dame müsse in das Konzept von Memory aber passen, weil eben nur Deutsche Schlager bis 1970 ger Jahre hier laufen sollen mit wenigen Ausnahmen über 1980ger Jahre .
Aber es ist auch nicht einfach jemand geübtes zu bekommen und der sich in das Schema von Memory einfügen kann.
Aber eine weibliche Moderatorin würde ich natürlich auch begrüssen.

Gruss Peno

Andreas Köhne

Re: neue Moderatoren!

Beitrag von Andreas Köhne » Samstag 4. Juli 2009, 01:58

Männliche Moderatorinnen gibt es auch nicht... :wink:

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: neue Moderatoren!

Beitrag von bernd200869 » Samstag 4. Juli 2009, 18:43

Männer oder Frauen....hauptsache sie sind gut! Bei all den vorherigen Wünschen würde mir auch mal eine moderierte Sendung von Memory2 gefallen, wie es ja früher schon mal Testsendunegn gab....Meinetwegen dann von einer Frau moderiert! :lol:

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: neue Moderatoren!

Beitrag von bernd200869 » Donnerstag 27. August 2009, 17:46

Leider kann ich nicht alle Sendungen hier verfolgen bzw. im Chat aktiv sein. Daher noch die Frage, ob Peno demnächst wieder hier als Moderator zu hören ist, oder ob man sich von ihm getrennt hat! Wenn man auch sicherlich nicht alle Details öffentlich diskutieren brauch, wäre es doch schön solche Entscheidungen auch den Hörern mitzuteilen. Zumindest aus dem geschlossenen Thema geht dies ja nicht hervor.... :?:

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: neue Moderatoren!

Beitrag von avo » Donnerstag 27. August 2009, 18:53

Hallo Bernd,

die Wiederaufnahme der Sendungen "Memories" und "Open End" wurde sowohl im Programm (Schlager-Reise vom 23.08.2009) bekannt gegeben als auch im Sendeplan veröffentlicht.
Zur Ergänzung: "Wünsch dir was" kommt nun wieder wöchentlich aus Oberschleißheim.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: neue Moderatoren!

Beitrag von bernd200869 » Freitag 28. August 2009, 19:55

Vielen Dank für die Info, Andreas!
Freue mich schon auf die Sendungen!
Gruß
Bernd

Antworten