Seite 1 von 1

Datenbanken

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 20:23
von juergen
Ich muß feststellen, daß es jetzt zwei Datenbanken bei "Wünsch dir was" gibt. Eine von Manfred und eine von Peno jenachdem wer gerade in der Woche Wunschsendung macht. Eine mit Jahresdaten und eine ohne. Könnte man nicht daraus eine machen die beide nutzen?

m. f. G. Jürgen aus Thüringen

Re: Datenbanken

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 00:19
von Michael
Servus Jürgen,

dies ist unser aller Wunsch und wird passieren - allerdings werden dann nicht alle Titel Wünschbar sein, sondern jene, die von den Musikredakteuren freigegeben wurden! Bitte gib uns noch etwas Zeit, aber ich hoffe selber auch, dass wir in Kürze nur noch eine Datenbank haben - allerdings mit Titeln, die unserem Sender entsprechen, d.h. Musik der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre, angereichert mit den aus "Memory-Sicht" freigegeben Titeln der späteren Zeit...

Liebe Grüsse,

Michael