Datenbanken

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
juergen
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:08
Wohnort: Thüringen

Datenbanken

Beitrag von juergen » Dienstag 5. Mai 2009, 20:23

Ich muß feststellen, daß es jetzt zwei Datenbanken bei "Wünsch dir was" gibt. Eine von Manfred und eine von Peno jenachdem wer gerade in der Woche Wunschsendung macht. Eine mit Jahresdaten und eine ohne. Könnte man nicht daraus eine machen die beide nutzen?

m. f. G. Jürgen aus Thüringen

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1333
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Datenbanken

Beitrag von Michael » Mittwoch 6. Mai 2009, 00:19

Servus Jürgen,

dies ist unser aller Wunsch und wird passieren - allerdings werden dann nicht alle Titel Wünschbar sein, sondern jene, die von den Musikredakteuren freigegeben wurden! Bitte gib uns noch etwas Zeit, aber ich hoffe selber auch, dass wir in Kürze nur noch eine Datenbank haben - allerdings mit Titeln, die unserem Sender entsprechen, d.h. Musik der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre, angereichert mit den aus "Memory-Sicht" freigegeben Titeln der späteren Zeit...

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Antworten