Datenbanksuchfunktion

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Oldiekatze
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 11:58

Datenbanksuchfunktion

Beitrag von Oldiekatze »

In Eurer Datenbank verschwinden immer wieder Titel, welche definitiv schon drin waren und wahrscheinlich auch noch sind, aber nicht mehr suchbar sind. Beispiele sind Romano-Kleine Julia und Dietmar Schönherr-Such das Glück der Welt. Liegt der Fehler bei mir oder in der Suchfunktion? Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße von der Oldiekatze.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Datenbanksuchfunktion

Beitrag von Manfred »

Sind doch beide drin.
Manfred
peno55

Re: Datenbanksuchfunktion

Beitrag von peno55 »

Sorry!
Aber von Dietmar Schönherr finde ich auch nur noch Duette mit Vivi Bach?
Was mache ich falsch?
Gruss Peno
Hape

Re: Datenbanksuchfunktion

Beitrag von Hape »

Hallo,

wo sucht ihr denn? Unter "Datenbanken" ist nur die Polydor-Datenbank hinterlegt. Hierüber findet man also nur Polydor-Aufnahmen. Dort findet man die erwähnten Titel nicht.

Bei der Suche unter "Wünsch Dir was" sind beide erwähnten Titel ohne Probleme zu finden.

Liebe Grüße von

Hape
Antworten