Seite 1 von 1

Datenbanksuchfunktion

Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 12:05
von Oldiekatze
In Eurer Datenbank verschwinden immer wieder Titel, welche definitiv schon drin waren und wahrscheinlich auch noch sind, aber nicht mehr suchbar sind. Beispiele sind Romano-Kleine Julia und Dietmar Schönherr-Such das Glück der Welt. Liegt der Fehler bei mir oder in der Suchfunktion? Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße von der Oldiekatze.

Re: Datenbanksuchfunktion

Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 12:51
von Manfred
Sind doch beide drin.
Manfred

Re: Datenbanksuchfunktion

Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 12:48
von peno55
Sorry!
Aber von Dietmar Schönherr finde ich auch nur noch Duette mit Vivi Bach?
Was mache ich falsch?
Gruss Peno

Re: Datenbanksuchfunktion

Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 15:45
von Hape
Hallo,

wo sucht ihr denn? Unter "Datenbanken" ist nur die Polydor-Datenbank hinterlegt. Hierüber findet man also nur Polydor-Aufnahmen. Dort findet man die erwähnten Titel nicht.

Bei der Suche unter "Wünsch Dir was" sind beide erwähnten Titel ohne Probleme zu finden.

Liebe Grüße von

Hape