Finde Coverversionen nicht mehr

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Finde Coverversionen nicht mehr

Beitrag von Stups » Sonntag 22. März 2009, 23:03

Nach der Umgestalltung der Memory- Seite finde die die Rubrick in der ich mir anzeigen lassen konnte zB welche
Elvis Titel von Peter Kraus gesungen wurden.
Man(n) konnte orginal Ttitel oder orginal Interpret eingeben und konnte sehen wer die deutsche Cover Versionen gesungen hat.

Das war eine nÜtzliche sachen für mich wenn ich aus meinen Titeln Coverversionen gegenüber stellen wolle.
Gibt es das nicht mehr, oder bin ich zu alt zum Finden

Gruß Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: Finde Coverversionen nicht mehr

Beitrag von avo » Montag 23. März 2009, 06:31

Die Umstellung ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Die Coverversions-Datenbank wird es in Kürze wieder geben.

Andreas

Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Finde Coverversionen nicht mehr

Beitrag von Stups » Montag 23. März 2009, 22:46

Da bin ich froh.
Danke Andreas

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !

Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Finde Coverversionen nicht mehr

Beitrag von Stups » Donnerstag 2. Juli 2009, 21:53

Hallo Andreas,
ist die Funktion schon eingebaut (und ich finde sie nicht)
oder immer noch in der Warteliste ?

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: Finde Coverversionen nicht mehr

Beitrag von avo » Freitag 3. Juli 2009, 10:12

Hallo Stups,

ich werde heute Nachmittag die Suchfunktion der Coverversionen-Datenbank wieder online stellen. Ich habe sie in guter Web 2.0-Manier auf AJAX-Technologie umgestellt, so dass der Browser beim Abschicken der Suchanfrage auf der Suchseite bleibt. Dadurch sind mehrere Recherchen hintereinander ohne größere "Klickorgien" durchführbar. Allerdings muss zur Benutzung Javascript im Browser aktiviert sein.

Eine weitere Ankündigung habe ich noch an dieser Stelle: In Kürze wird es auf unserer Homepage eine Datenbank des TELDEC-Labels geben, die den von memoryradio favorisierten Zeitraum (50er bis 70er Jahre) abdeckt. Und auch die Heliodor- und Billiglabel-Datenbanken werden bald wieder verfügbar sein.

Andreas
Technik, memoryradio.de

Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Finde Coverversionen nicht mehr

Beitrag von Stups » Freitag 3. Juli 2009, 18:30

Hallo Andreas,
ich habe die Suchfuntion gefunden.
Sie ist gut gelungen und besser als es die alte war
und es macht riesigen Spaß darin zu suchen.

Herzlichen Dank das Du Dir die Arbeit gemacht hast.

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !

Andreas Köhne

Re: Finde Coverversionen nicht mehr

Beitrag von Andreas Köhne » Sonntag 5. Juli 2009, 22:16

Die Coverversionen sind wieder aktiviert, ebenso die Heliodor-Datenbank!!

Super!! Danke an Andreas!! :D

Antworten