Probleme beim Absenden von PNs

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Probleme beim Absenden von PNs

Beitrag von Rudi » Freitag 6. März 2009, 21:15

Habe seit heute Problme beim Absenden von PNS.
Wenn ich das Textfeld ausgefüllt habe und auf "absenden" klicke, erhalte ich ständig eine weiße, leere Seite und es passiert nichts mehr.
Habe das mehrfach probiert mit PNs an verschiedene User - die Nachrichten sind auch definitiv nicht verschickt, denn im Postausgang stehen sie auch nicht.
Was könnte der Grund dafür sein?

P.S.: Ich benutze Firefox und habe heute auf Version 3.0.7 geupdatet.

edit: Komme immer noch nicht weiter - und es haben nicht alle User die Benachrichtigung über Emailfunktion im Profil aktiviert. Die Benutze ich sowieso viel Lieber, als reine PNs.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 10:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Absenden von PNs

Beitrag von PeterPan » Samstag 7. März 2009, 10:34

Das Problem habe ich auch schon seit Anfang der Woche. Habe deswegen auch über die Email-Funktion eine Nachricht verschickt (hoffe mal Heiko hat sie bekommen :?: )

Ich benutze übrigens auch Firefox

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Probleme beim Absenden von PNs

Beitrag von Rudi » Samstag 7. März 2009, 11:15

Ja, das ist Mist, es klappt nicht mehr mit Absenden von PNs und da nicht alle über die email-Funktion erreichbar sind, weiss ich nun nicht, wie ich sie erreichen soll. Hoffe ja, dass das Problem bald behoben ist.

Cheers
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: Probleme beim Absenden von PNs

Beitrag von avo » Samstag 7. März 2009, 13:00

Hallo,

da ich zur Zeit die Umstellung der Homepage auf ein Content Management System vorbereite, musste ich die bisher verwendete und etwas in die Jahre gekommene 4er-Version des Script-Interpreters PHP auf Version 5 aktualisieren. Leider machte die zunächst verwendete Version 5.1 an einzelnen Stellen Probleme. Nun habe ich die aktuelle Version 5.2.9 eingespielt, und damit sollten auch die PN's weder gehen.

Andreas

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Probleme beim Absenden von PNs

Beitrag von Rudi » Samstag 7. März 2009, 15:56

Danke, Andreas - scheint wieder zu funktionieren - jedenfalls ist die Testantwort an Dich scheinbar ohne Probleme rausgegangen.

Cheers
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 10:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Absenden von PNs

Beitrag von PeterPan » Samstag 7. März 2009, 18:33

Bei mir geht es wieder ;)

Antworten