memoryradio hören

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
coshboy
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 12:10

memoryradio hören

Beitrag von coshboy » Freitag 27. Februar 2009, 12:22

hoffe es kann jemand helfen habe mich hier gerade registriet und würde jetzt auch gerne radio hören aber mit mozilla geht es nicht mir fehlt ein plug in welches brauche ich da kann jemand helfen???

lg unbd keep on rockin jockel

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: memoryradio hören

Beitrag von avo » Freitag 27. Februar 2009, 13:28

Unter Windows-Betriebssystemen sollte es genügen, auf der Seite "memoryradio 1" auf das große Windows-Mediaplayer-Logo zu klicken. Sofern man Popup-Fenster im Browser nicht verboten hat, sollte sich nun ein weiteres Browser-Fenster mit dem Mediaplayer öffnen. Es empfiehlt sich aber, eine Playersoftware (Winamp, VLC, etc.) zu installieren.

Andreas

Antworten