Jahreshitparade 2008

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Mulero
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:28

Jahreshitparade 2008

Beitrag von Mulero » Sonntag 25. Januar 2009, 11:57

Hallo,
habe ich da eventuell eine Abstimmung verpasst? :( Wie ist das Ergebnis der Jahrehitparade 2008 zustande gekommen?
Gruß. Mulero

Jörg Müller
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Jahreshitparade 2008

Beitrag von Jörg Müller » Sonntag 25. Januar 2009, 14:55

Hallo Mulero,
stand gestern auf der Homepage und war schon lange bekannt.
Die Titel, die es 2008 geschafft haben, sich 15 Wochen in der Memory-Hitparade zu platzieren, wurden gestern ab 18 Uhr vorgestellt. Danach hatte man ca 45 min Zeit seine 3 Favoriten per Email zu wählen.
Schade, dass Du es verpasst hast, aber im Januar 2010 wird die Jahreshitparade 2009 gewählt.
Vorher empfehle ich Dir die Memory Hitparade jeden Donnerstag um 20 Uhr.
Gruß
Jörg

Mulero
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:28

Re: Jahreshitparade 2008

Beitrag von Mulero » Sonntag 25. Januar 2009, 17:37

Hallo Jörg,
vielen Dank für die Information. Habe nicht immer die Zeit, mir die wöchentliche Hitparade nebst Wiederholungen anzuhören. Hinweise auf die Abstimmung zur Jahreshitparade 2008 habe ich vorher auf der Homepage nirgendwo gelesen. Da wäre ein Tipp auf der Seite der Wochenhitparade sicherlich hilfreich gewesen.
Nun denn, hätte gerne dazu beigetragen, Freddy ein wenig weiter vorne zu finden.
Ansonsten kann man das Ganze bei genauer Betrachtung sowieso nicht allzu ernst nehmen. Da wurde vermutlich schon öfter mal von interessierter Seite geschickt nachgeholfen :lol:
Gruß
Horst

Antworten