Fragen, Kritik, Anregungen, darf es auch mal ein Lob sein?

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Fragen, Kritik, Anregungen, darf es auch mal ein Lob sein?

Beitrag von hein »

Hallo ihr wackeren Radiomacher,

ich muss euch jetzt mal ganz dolle loben. Einmal die tolle Wunschsendung am Sonntagmorgen, für die ich Morgenmuffel sogar den Wecker stelle. :lol: Dann die Sendungen mit Bernd, mal ganz was anderes oder die Schlagerreise mit Michael. Da lerne ich ja noch jede Menge dazu. Besonders gelungen fand ich die Hommage an Hanne Haller. Auf den zweiten Teil bin ich gespannt.

Vielen Dank dafür

hein
Mark
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark »

Den Lob an die Moderatoren möchte ich mich anschließen, schön das es jetzt neben der vielen schönen Musik auch mehr moderierte Sendungen gibt. :)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Danke Hein und Mark,

wir bemühen uns es so gut wie möglich zu machen, was nicht immer so einfach ist. Manchmal geht auch was daneben, aber wir sind halt keine Profis, bei denen das möglichst nicht passieren darf.

Was jetzt noch nicht so richtig klappt kriegen wir auch noch in den Griff.

Ich werde demnächst auch noch etwas machen. Denke da an eine Stunde mit Raritäten direkt von der Platte. Habe ja genug davon. Kämpfe gerade noch ein wenig mit der Technik.

Manfred
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo, liebes Memory-Team!

Auch ich möchte sagen: Ihr seid SPITZE!!!!

Erfüllt mir z.B. B1 soviele Musikwünsche live und in einer Stunde, wie ich sie bei Euch bekomme? NEIN!
Kann man mit den Moderatoren z.B. von B1 chatten und lustig sein? NEIN!
Lerne ich bei z.B. B1 so nette, liebe, lustige Chatter kennen wie bei Euch? NEIN!
Laufen auf z. B. B1 , deutsche- Schlager- Oldies am laufenden Band? NEIN!
Ich könnte hier noch vieles aufzählen....
und darum mag ich den Memory-Radio so sehr und werde Euch noch lange nerven!!! *droh*
Eure Ute :lol:
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Ja ja,
"Manne" und seine "Mannen" sind spitze. Wollte ich hier auch mal loswerden. Hoffe es geht die nächsten Jahre weiter so.
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Beitrag von Monika »

Auch ich möchte hier nicht zurückstehen. Schliesse mich meinen Vorredner(schreiber) an. Wünsche allen Memory Radio Macher noch viel Ausdauer und hoffe es geht noch lange so weiter mit den Live Sendungen.
Ich denke es gibt sicher eine Unmenge an Vorarbeiten zur Sendung. Darum an Euch Macher von Memory Radio macht weiter solange es auch Euch Spass macht. Mir auf jeden Fall macht es immer sehr viel Freude
Viele Grüsse Monika. :D :D
Antworten