Seite 1 von 1

Erik Sivester

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 15:45
von Volker41
Es wäre doch schön, wenn mit der PL der Woche in der Advendzeit, dem verstorbenen Erik Silvester mit seiner Weihnachts LP >Weihnachten in Deutschland < gedacht würde. Ich würde mich riesig freuen. Gruß Volker.

Re: Erik Silvester - Ehrung

Verfasst: Samstag 29. November 2008, 07:22
von Musikpepe
Ünterstütze deinen Vorschlag, Volker,

wenn diese LP vorhanden ist?
warum nicht einen Künstler mit einer 'Weihnachtsplatte'
postum ehren, weiß ja, der Erik hat u. hatte schöne eigene! Weihnachtslieder drauf,
hoffe darauf hier, da ich die Platte selbst leider noch nicht kenne.

Würde mich aber fast noch mehr über eine reguläre LP mit den musikalisch oft so originellen
Liedern des Böhmerländers Erik Herschmann freuen, er schrieb' u. textete ja oft selbst,
'leider' hattet 'ihr' ja die Columbia 'Oh lala' - LP erst vor gut einem Jahr hier vorgestellt.

Für eine kurzfristige Hommage in dieser Reihe bin ich uneingeschränkt.

Oder, planst Du selbst schon was, Andreas?

LG Peter