Erik Sivester

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Volker41
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Erik Sivester

Beitrag von Volker41 » Freitag 28. November 2008, 16:45

Es wäre doch schön, wenn mit der PL der Woche in der Advendzeit, dem verstorbenen Erik Silvester mit seiner Weihnachts LP >Weihnachten in Deutschland < gedacht würde. Ich würde mich riesig freuen. Gruß Volker.

Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erik Silvester - Ehrung

Beitrag von Musikpepe » Samstag 29. November 2008, 08:22

Ünterstütze deinen Vorschlag, Volker,

wenn diese LP vorhanden ist?
warum nicht einen Künstler mit einer 'Weihnachtsplatte'
postum ehren, weiß ja, der Erik hat u. hatte schöne eigene! Weihnachtslieder drauf,
hoffe darauf hier, da ich die Platte selbst leider noch nicht kenne.

Würde mich aber fast noch mehr über eine reguläre LP mit den musikalisch oft so originellen
Liedern des Böhmerländers Erik Herschmann freuen, er schrieb' u. textete ja oft selbst,
'leider' hattet 'ihr' ja die Columbia 'Oh lala' - LP erst vor gut einem Jahr hier vorgestellt.

Für eine kurzfristige Hommage in dieser Reihe bin ich uneingeschränkt.

Oder, planst Du selbst schon was, Andreas?

LG Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003

Antworten