Aktualisierung der Threads

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Aktualisierung der Threads

Beitrag von Rudi » Samstag 6. September 2008, 12:00

Hallo Freunde,
welcher der Moderatoren ist denn für die Aktualisierung der Threads zuständig? Gerade im Bereich TV-Tipps müsste dringend mal wieder aufgeräumt und ins Archiv verschoben werden, da ist seit Monaten nichts passiert, was die Sache etwas unübersichtlich macht. Außerdem sollte der Beitrag "Die Drehscheibe" aus den TV-Tipps heraus verschoben werden, da es sich ja nicht um eine Fernsehhinweis handelt.
Dürfte doch eine Angelegenheit von nur wenigen Minuten sein mit dieser Forensoftware....

Beste Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Beitrag von avo » Samstag 6. September 2008, 15:47

Hallo Rudi,

ich räume hin und wieder mal im Forum auf und verschiebe dann auch derartige veraltete Beiträge in die Archiv-Rubriken. Du hast Recht: ich sollte das mal wieder tun.

Andreas

Antworten