Wiederholungen

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

Wiederholungen

Beitrag von Ute »

Hallo , liebes Team!

Heute muß ich einmal Kritik üben, leider, es fällt mir zwar sehr schwer,denn ich mag den memory sehr und das was ihr hier macht!! Aber ich möchte wissen, wieso ihr soviele Wiederholungen einbaut, habt Ihr nicht Angst, daß Euch die "Kundschaft" dabei verloren geht?
Ist aber gut gemeint, ja? Nicht Sauer sein!

Eure Ute (Trotzdem treue Hörerin)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Ute,

im "Plattenschrank" werden viele seltene Titel gespielt, die noch nie bei und liefen. Etliche davon werden nur sehr selten zu hören sein.

"Der Plattenschrank" hat eine sehr große Fan-Gemeinde und da möchten wir jedem die Gelegenheit geben, sich die Sendung anhören zu können. Daher wird sie so oft wiederholt.

Außerdem ist das ja auch mit viel Arbeit verbunden. Moderation schreiben, Platten überspielen und dann noch die mp3 machen. Für eine einmalige Sendung wäre der Aufwand einfach viel zu groß.

Es gibt ja auch Leute, die nicht den ganzen Tag Radio hören können, oder wollen. Der Tag hat 24 Stunden und in zweien davon laufen die Wiederholungen. Denke mal, das ist so ganz in Ordnung.

Wenn uns dabei ein bischen Kundschaft verloren gehen sollte, dann ist das auch weiter nicht tragisch. Wir schielen nicht auf Hörerzahlen. Wenn uns zehn Leute zuhören die mit der Musik zufrieden sind, freut uns das genau so, als würden hundert zuhören.

Manfred


Manfred
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Manfred!

Bild
Dank erstmal für die ausführliche Antwort, ich werde es mir zu Herzen nehmen und auch an die vielen, anderen Hörer denken, hast ja ganz recht.
Sicherlich habt ihr viel Arbeit, ich weiß, entschuldige bitte, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin!

Gruß Ute :lol:
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Ute,

bist mir nicht auf den Schlips getreten. Trage schon seit 40 Jahren keinen mehr.

War ja schließlich nur eine Frage.

Manfred
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Manfred!

*puhhhh* Na dann is gut, hätte kaum geschlafen, heut ' Nacht.
Guats Nächtle wie man hier in mittelschwaben zu sagen pflegt!

Gruß Ute
Antworten