Frage zu der letzten Ausgabe der Sendung "Dachkammermus

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Dirk

Frage zu der letzten Ausgabe der Sendung "Dachkammermus

Beitrag von Dirk » Dienstag 22. April 2008, 16:17

Erst mal vielen Dank für die vielen tollen deutschen Coverversionen, welche ihr so hervorkramt. Ich bin ganz begeistert davon. Jetzt habe ich einmal eine Frage zu der letzten Ausgabe der Sendung "Dachkammermusik" vom 20.04.. Dort habt ihr die deutsche Version des Titels "Tennessee" gespielt. Leider habe ich nicht mitbekommen, von wem der Titel stammte. Des weiteren würde ich gern erfahren, wer das Original gesungen hat. Für eine Antwort wär ich sehr dankbar!

avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Beitrag von avo » Dienstag 22. April 2008, 17:20

Hallo Dirk,

die deutsche Version wurde von Mon Thys gesungen.

Andreas

Dirk

Beitrag von Dirk » Dienstag 22. April 2008, 17:29

Klasse Andreas! :D :D :D Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe das vergeblich im Internet versucht zu recherchieren! Gibt es dazu vielleicht auch eine englische Version?

Benutzeravatar
hein
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Mon Thys

Beitrag von hein » Dienstag 22. April 2008, 18:10

Moin,

hinter Mon Thys verbirgt sich Gerd Müller-Schwanke (Vielen Dank an dieser Stelle an Jörg), der u. a. auch mit Jürgen Drews zusammen bei "die anderen" sang. Es ist die B-Seite von Help Sally Help.

Hein

Dirk

Beitrag von Dirk » Mittwoch 23. April 2008, 08:02

Vielen Dank für die kompetente Auskunft! :D

Antworten