Seite 1 von 1

Hitparaden-Konserve

Verfasst: Freitag 1. Februar 2008, 13:08
von Reinhard
Warum läuft heute am 1. Feb. 2008 um 13:00 Uhr
die KONSERVE der 70sten Hitparade? :cry: :cry:
Gestern Abend gab es schon die Folge 72...........
Auch im Spielplan steht was anderes!

Find ICH nicht gut! :(

Euer Stammhörer
Reinhard

Verfasst: Samstag 2. Februar 2008, 19:06
von avo
Hallo Reinhard,

hier lag eine Fehlprogrammierung der Playlist für die Wiederholung der Wundertüte vor, auf die ich erst später am Freitagnachmittag aufmerksam wurde, als es schon zu spät war. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Andreas

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 16:41
von Ursi
Wo Menschen sind, passieren Fehler - hoffe, dass das Reinhard verstehen wird - ich würde dir verzeihen :-)

Verziehen

Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 07:51
von Reinhard
Ursi hat geschrieben:Wo Menschen sind, passieren Fehler - hoffe, dass das Reinhard verstehen wird - ich würde dir verzeihen :-)
ist schon lange passiert.....