Memory-Radio Wunschsendung

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Memory-Radio Wunschsendung

Beitrag von HoWo »

Hallo Manfred,

höre gerade ein bißchen mit. Muß sagen, gefällt mir sehr sehr gut!!!
KLASSE gemacht.

Viele Grüße und Danke!

Horst
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Danke Horst,

heute war ich auch nicht ganz so schlecht wie sonst. Steigere mich wohl langsam, aber an Michael der nachher kommt, werde ich nie ranreichen. Der ist einfach klasse.

Manfred
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Manfred hat geschrieben:Danke Horst,

heute war ich auch nicht ganz so schlecht wie sonst. Steigere mich wohl langsam, aber an Michael der nachher kommt, werde ich nie ranreichen. Der ist einfach klasse.

Manfred
Hallo Manfred,

möchte da keine Wertung vornehmen :) :)

Höre zur Zeit auch etwas bei Michael zu - hat mir der Heiko empfohlen :wink: - und muß sagen auch der Michael macht seine Sache sehr sehr gut. Vielleicht werde ich doch öfter mal bei Euch mit reinspitzen!!


Wünsche Euch Beiden noch einen schönen Sonntag!!


Viele Grüße,

Horst
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Horst,

würde mich freuen, wenn Du öfters mal reinhörst.

Du solltest auch keine Wertung abgeben. Wir machen das schließlich nur aus Spaß an der Freude. Sind ja schließlich Amateure und das darf man auch gerne hören.

Der nächste Moderator steht ja auch schon auf der Matte und wird demnächst senden. Wenn sich dann noch einige überwinden, können wir jeden Tag ein wenig live senden.

Manfred
Antworten