Wünsch dir was - Titel lassen sich nicht auswählen

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Wünsch dir was - Titel lassen sich nicht auswählen

Beitrag von Theo » Donnerstag 22. November 2007, 17:11

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich aus dem Suchergebnis der 'Wünsch dir was' Liste keinen Titel auswählen und somit auch keinen Wunschtitel absenden.

Gruß
Theo

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Donnerstag 22. November 2007, 20:39

Hallo Theo,

einfach mal links auf den Button "Wünsch dir was" klicken und lesen was auf der Seite steht.

Manfred

Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Beitrag von Theo » Freitag 23. November 2007, 18:34

Hallo Manfred,

ich habe es am Mittwoch um ca. 19 Uhr versucht, da hätte es ja funktionieren müssen.

Gruß
Theo

avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Beitrag von avo » Freitag 23. November 2007, 19:12

Hallo Theo,

für die Wunschsendung am Mittwoch ist Platz für ca. 16-17 Titel. Da das Wünschen ab 18.00 Uhr möglich ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass bereits um 19.00 Uhr genügend eingegangen sind. Manfred kann dann per Knopfdruck die "Wünschen"-Funktion wieder ausblenden.

Andreas

Antworten