Seite 1 von 1

Rotation

Verfasst: Mittwoch 1. August 2007, 11:34
von Reinhard
Hallo an alle Memoryradio-Macher.

Ich möchte mal eine Frage loswerden.
Wie läuft die Rotation, oder besser gefragt wird hier eine Vorauswahl getroffen?
Gerade heute Vormittag (01.08.2007) fällt mir auf, das immer wieder Dieter Heck, dann Dieter Thomas Heck oder Dieter Heck mit Partnerin läuft.
:?: :?: :?:
Zufall
:?:

Verfasst: Mittwoch 1. August 2007, 22:42
von Manfred
Hallo Reinhard,

eher ein Zufall, der sich aber durchaus wiederholen kann. Die Rotation ist so eigentlich ganz in Ordnung. Das Programm hat ja drei verschiedene Interpreten gespielt:
Dieter Heck
Dieter Thomas Heck und
Dieter Heck & Eva May.

Der hätte eventuell auch noch kommen können:
Rolf Simson & Roland Trio & Dieter Heck - Komm mit nach Wuppertal

Das ließe sich nur vermeiden wenn man bei allen "Dieter Thomas Heck" eingibt.

Es kann durchaus auch mal passieren daß Du zweimal hintereinander "Zwei blaue Vergißmeinnicht" hören kannst. Erst von Lys Assia und dann von Rex Gildo, oder halt umgekehrt.

"Oh, Ilse" wirst Du z.B. mit Sicherheit nicht zweimal hintereinander hören. *g*

Manfred

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 00:04
von Jörg Müller
Manfred hat geschrieben:
"Oh, Ilse" wirst Du z.B. mit Sicherheit nicht zweimal hintereinander hören. *g*
wirklich sehr schade :-(

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 00:05
von Michael
Hallo Jörg,

nicht sauer sein - es geht nur um 2x - in der normalen Rotation ist der Titel bereits!!!

Gruss,

Michael

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 07:55
von gerd
Hallo Jörg,
dann machs wie ich und höre die CD :D

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 08:54
von Jörg Müller
Michael hat geschrieben:Hallo Jörg,

nicht sauer sein - es geht nur um 2x - in der normalen Rotation ist der Titel bereits!!!

Gruss,

Michael
Hallo Michael,
war doch nur Späßle, Du kennst mich doch :-)
Gruß
Jörg

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 11:49
von Charles.s
Hallo Jörg,
um Ilse regelmäßig zu hören musst Du wohl im Büro ständig Memory mitlaufen lassen - falls es der proxy zulässt.
Schönen Tag noch.
Charles

Ja ist denn schon Weihnachten?

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 12:01
von Hape
Hallo,

Memoryradio ist immer wieder für Überraschungen gut. Gerade eben (11:55 Uhr) lief von Anita "Kinderwunsch", also ein Lied von Ihrer Weihnachts-LP (gab's auch als Single) mit entsprechendem textlichen Inhalt. Ingrid und ich haben uns köstlich amüsiert.

Liebe Grüße von

Hans-Peter

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 12:26
von Michael
Hallo Hape,

stell Dir vor, die Single ist von mir! :wink:

Aber da wir auch im Dezember "Wenn der Sommer kommt" spielen, finde ich sowas mehr originell denn störend! Zudem ist im Juli und August auch immer ein Weihnachtslied in der "Schlager-Reise" zu hören!

Zudem: In gut 4 Monaten ist Weihnachten! :lol:

Liebe Grüsse,

Michael

Verfasst: Montag 20. August 2007, 23:04
von Rudi
Manfred hat geschrieben: Der hätte eventuell auch noch kommen können:
Rolf Simson & Roland Trio & Dieter Heck - Komm mit nach Wuppertal
...Manfred
Kleine Korrektur: Dieter Heck ist hier zwar auf dem Cover abgebildet, wirkt aber bei der Aufnahme nicht mit.